Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zwergi09 ist offline Member
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    157

    Unglücklich AUA !! Brennende/stechende Brustwarzen

    Ist mir zwar etwas peinlich, aber ich hab seit gestern extreme Schmerzen in den Brüsten, vor allem in den Brustwarzen. Extrem stechend/brennend !!
    (Vormilch oder so hab ich noch nicht)

    Kennt das jemand ?? Was kann das sein ?? Was hilft dagegen ??

    Hab es gestern abend mit kühlen versucht, da hatte ich nur noch mehr schmerzen !

  2. #2
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.361

    Standard Re: AUA !! Brennende/stechende Brustwarzen

    oh das kenne ich auch. hatte das vor einigen wochen mal für wenige tage. ich bin auch schon dran verzweifelt... :(
    aber wie der schmerz kam, war er wieder weg.
    hoffe bei dir das er acuh wieder schnell verschwindet!









    Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

    Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!


    Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

  3. #3
    Avatar von mumatwork
    mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    3.495

    Standard Re: AUA !! Brennende/stechende Brustwarzen

    Ich vermute das sich Deine Brüste/Brustwarzen bereit machen. Hatte das auch 2 tage später bemerkte ich das Vormilch da ist.
    Versuch doch mal ein bischen auszustreichen vielleicht kommt ja doch das eine oder andere Tröpfchen....

  4. #4
    Zwergi09 ist offline Member
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    157

    Standard Re: AUA !! Brennende/stechende Brustwarzen

    Ausstreichen ?
    Soll man das denn ?? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das nicht soll ??
    Gibt es da eine besondere Technik für ?

    Habe gestern die Brust von oben nach unten "streichend" massiert, da kam nichts.

    Bekommt jeder (so früh) Vormilch, bzw ab wann bekommt man die ?


    Hab es mir gestern auch erstmal so erklärt, dass sich die Brüste "umbauen"/ auf die neue Aufgabe vorbereiten.

    Kann man die Schmerzen irgendwie lindern ??

  5. #5
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.361

    Standard Re: AUA !! Brennende/stechende Brustwarzen

    also ich streiche nix aus, aber denke es ist auch nicht schlimm wenn man es macht.
    hab eh nix zum ausstreichen.... :)









    Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

    Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!


    Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

  6. #6
    Avatar von mumatwork
    mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    3.495

    Standard Re: AUA !! Brennende/stechende Brustwarzen

    Also in meinem SS Tagebuch stand das man ausstreichen kann wenn man merkt das man Vormilch hat.
    mir persönlich bringts erleichterung da meine Brüste abends ziemlich spannen.
    Ich streiche erst mit festen Bewegungen vom Körper zu den Warzen hin, immer rundum und dann drücke ich die Vorhöfe in etwa s zusammen wie das das baby beim saugen tut.
    Und das mache ich solange bis ich merke das die Spannung nachlässt. Meist ist dann ein Taschentuch nass pro Brust.
    Meine Ärztin meinte heute das wäre Ok so.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: AUA !! Brennende/stechende Brustwarzen

    Oh, das kenne ich auch...

    Bei mir ist das immer so, wenn die Brustwarzen zu kalt werden...

    Versuchs mal mit Wärme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •