Hallo Mädels....ich brauche dringend Eure Hilfe. Mich hat es voll erwischt, bin so heftig erkältet wie schon lange nicht mehr.
Meine Nase ist total verstopft, da hilft kein Nasenspray oder Tigerbalsam mehr. Ich habe ein wenig Halsweh, leichtes Drücken im Kopf und meine Augen brennen, als hätte jemand ein Feuer gelegt.
Nachts kann ich kaum schlafen, bekomme so schlecht Luft und dann macht mir auch noch meine Symphysenlockerung zu schaffen. Dabei war es in den letzten Tagen echt in Ordnung.
Auf jeden Fall war ich schon bei meinem Hausarzt. Aber: der verschreibt mir GAR NICHTS....Wenn es nach ihm geht muss ich das aushalten und warten bis es besser wird.
Ja, wenn ich alleine wäre dann hätte ich kein Problem damit. Aber meine 3 Terrorzwerge brauchen mich ja auch.
Ich brauche dringend nen Tip, wie ich das am besten ohne Chemie in den Griff bekomme. Habe immerzu das Gefühl, vom Panzer überrollt worden zu sein.
Gibt es irgendein Schüssler Salz, etwas homöophatisches, was am besten SOFORT hilft???
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Halte das so nicht mehr lange aus.....
Ganz liebe Grüße