Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Schnuppe513 ist offline überglückliche Mami

Rotes Gesicht Wie viele Still-BH´s braucht man im Schnitt während der Stillzeit?

Liebe Mädels,

wie viele Still-BH´s braucht man denn so während der Stillzeit? Reichen 3 oder doch besser 5 oder doch lieber mehr oder weniger? Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
    Schnuppe
    http://www.bildercache.de/bild/20100915-115332-765.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://lb2f.lilypie.com/TUdup2.png

Schön euch zu haben: Amelie83 mit der süßen Mia :liebe:

Meine Bino ist:
    Leah23 und die liebe Cilenya mit dem süßen Corvin Jannis :)

Gast

Standard Re: Wie viele Still-BH´s braucht man im Schnitt während der Stillzeit?

Huhu,also ich hab 6 still bh´s...ich wasche ja jeden tag und deswegen wird das schon reichen :)

Gast

Gast

sailgirl ist offline enthusiast

Ich hatte 2 und das hat gereicht. Zur Not kann man einen ja auch mit der Hand durchwaschen.
    Ich bin allerdings auch nicht ausgelaufen. Wenn viel Milch tröpfelt könnte es zu wenig sein. Dann kannst du immer noch welche nachkaufen.

lionzei ist offline stolze Zweifachmama

ich habe genügend von meiner freundin bekommen. meine noch dazu und jetzt hab ich mehr als genug... :)

zwei, drei reichen aber auch. sind doch schnell gewaschen und trocken doch auch ruck zuck...

Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!

Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

Gast

ich bin zwar keine erfahrene mutter, aber ich hab mir gedacht, daß ich mir mal so 2 stück zulege.

da ich auch eher eine größere brust habe und daher auf richtig gute unterstützung angewiesen bin, werde ich mir mehr kaufen, wenn ich die wirklich brauche... werde also erstmal abwarten wie's wird und ob ich überhaupt stillen kann...

Cilenya ist offline Glückliche Mami

Zitat Zitat von yanina Beitrag anzeigen
    ich bin zwar keine erfahrene mutter, aber ich hab mir gedacht, daß ich mir mal so 2 stück zulege.

da ich auch eher eine größere brust habe und daher auf richtig gute unterstützung angewiesen bin, werde ich mir mehr kaufen, wenn ich die wirklich brauche... werde also erstmal abwarten wie's wird und ob ich überhaupt stillen kann...
    Ich denke so werde ich das auch handhaben. Erstmal 2 Stück und dann weiterschauen. :)
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Meine lieben Binos sind:

Schnuppe513 mit der kleinen Zaubermaus Ronja (geb. 15.02.09 / 3035g / 48 cm) :liebe:

und

Sabine26 mit ihrem kleinen Schatz Jonas (geb. 20.02.09 / 3100g / 49cm) :liebe:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

fara ist offline fara

bibbe ist offline ...stolze Mami...

Mal noch ne andere Frage,
    wo kriegt ihr eure Still-BHs her?
    Mittlerweile bin ich mit einer ziemlich großen Brust (CupF) gesegnet :kater: ...
    Da ist es ziemlich schwierig welche zu kriegen!