Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    nordseestern Gast

Standard Wie schmeckt den Himbeerblättertee?

Gebt mir doch mal eine grobe Beschreibung, bevor ich jetzt losziehe, den besorge und dann doch nicht mag. Vielleicht hat er ja Ähnlichkeit mit anderen Kräutertees?
    Schon mal danke!

Argghh, jetzt kann ich den Felhler in der Überschrift nicht mehr ändern...ich mein natürlich "Wie schmeckt denn Himberblättertee

BigWish ist offline mit Sohn im Arm

User Info Menu

Standard Re: Wie schmeckt den Himbeerblättertee?

Na eben nach Kräutertee.Ich mag eigentlich keinen Tee, der ist aber gut auszuhalten wenn man ihn süsst.Und wenns hilft...
    Erik ist da !!!

Meine Binos
    -puma- mit Lea Marie
    schnulli09 mit Henry

und meine liebe spirit pausiert :liebe:

Mamaanne ist offline Legende

User Info Menu

Bin beim Klicken abgerutscht und habe deinen Thread gesehen. Ich hätte noch reichlich Tee hier. Willst du den haben? Ich trinke ihn ja nun nicht mehr.

Zitat Zitat von nordseestern Beitrag anzeigen
    Gebt mir doch mal eine grobe Beschreibung, bevor ich jetzt losziehe, den besorge und dann doch nicht mag. Vielleicht hat er ja Ähnlichkeit mit anderen Kräutertees?
    Schon mal danke!

Argghh, jetzt kann ich den Felhler in der Überschrift nicht mehr ändern...ich mein natürlich "Wie schmeckt denn Himberblättertee

mrs.dt ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie Kräutertee. Ich trinke aber generell viel davon und finde ihn auch ohne Zucker echt ok.
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

bibbe ist offline ...stolze Mami...

User Info Menu

Naja, der Hit ist es nicht,
    aber mit Honig gesüßt, kann man ihn gut trinken!

mrs.dt ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Du hast recht, er wird nicht mein Lieblingstee werden, aber ich muss ihn mir zumindest nicht herunterwürgen.
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Smukke ist offline enthusiast

User Info Menu

Also mir schmeckt er ganz gut - auch ungesuesst - irgendwie wie Hibiskus/Hagebutte, oder ich bilde mir das ein wegen der roetlichen Farbe?

LG

lady33 ist offline Member

User Info Menu

Also einen strengen Geschmack hat er nicht. Deshalb geht es, bin wirklich kein Teetrinker, ich find ihn eher mild - blumig.

Kannste ruhig kaufen.:)
    LG Katrin

bibbe ist offline ...stolze Mami...

User Info Menu

Also mein Himbeerblättertee hat keine rötliche Farbe...

mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft

User Info Menu

ich fand er roch so muffig und habe ihn deshalb mit Honeybush gemischt, da ghets ganz gut.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte