Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mrssmith ist offline Member
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    154

    Standard 37.SSW und Bauch wird wieder flacher

    Huhu,

    sagt mal, ist es normal, dass mein Bauch auf einmal wieder vorne flacher wird und nicht mehr so rund nach vorne wie vorher?
    Sogar der Bauchnabel ist nicht mehr so gespannt..
    so, als wenn die SS rückwärts laufen würde

    Kennt das jemand? sieht es so aus, wenn der Bauch sich senkt?
    Finde ich irgendwie etwas merkwürdig

  2. #2
    Avatar von barfuss
    barfuss ist offline Juli rockt!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    521

    Standard Re: 37.SSW und Bauch wird wieder flacher

    Hallo Süße..mein Bauch wird auch immer kleiner.

    Hat auch tatsächlich messbar an Umfang verloren...war an der dicksten Stelle schon auf 100cm und jetzt krieg ich mit Müh und Not an der dicksten Stelle gradmal noch 96,5cm. Witzig, was?

    Auch so seh ich bei weitem nimmer so schwanger aus, wie ich vor 2 Wochen aussah. Wenn ich in der UBahn um einen Platz fragen würde, würden die mich wahrscheinlich ungläubig belächeln, wenn ich sagen würd "ich hab ET in 1 1/2Wochen".

    Hm, hab mir bis jetzt aber noch garkeine Gedanken gemacht, ob das normal so ist - mir ist das nur so aufgefallen. Aber merkwürdig find ich das auch.

    Auch meine Brüste sind seit ner Weile bei weitem nimmer so groß und erst recht nimmer so straff.
    LG Hedi
    LEVI und LILIA

    meine lieben Binos sind orosch, LaSelly und Renilein

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    12.112

    Standard Re: 37.SSW und Bauch wird wieder flacher

    Ja, das ist in Ordnung und kommt daher, dass sich das Kind langsam ins Becken senkt. :)
    Meist bekommt man plötzlich wieder leichter Luft und Beschwerden wie Magendrücken oder Sodbrennen lassen etwas nach.

    Liebe Grüße Anja
    Kinder bringen Farbe ins Leben


    Paul 06/02, Lea-Maria 08/03, Kurt und Johann 02/05,
    Gustav 04/07 und Clara-Louisa 02/09

  4. #4
    mrssmith ist offline Member
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    154

    Standard Re: 37.SSW und Bauch wird wieder flacher

    na, da bin ich ja beruhigt :)
    Sobald die Kleine sich bewegt, zieht und drückt es auch heftig unten rum, ich hab imer das Gefühl, gleich plumpst sie raus

    Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange!!!!!!!!!!

  5. #5
    Avatar von barfuss
    barfuss ist offline Juli rockt!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    521

    Standard Re: 37.SSW und Bauch wird wieder flacher

    Ui ja, das kenn ich auch..fühlt sich find ich so an, als würd sie mit ihren Fingerchen unten am Schambereich schon ordentlich rumschaben und kratzen (als wolle sie sich den Weg frei räumen).*kicher*
    LEVI und LILIA

    meine lieben Binos sind orosch, LaSelly und Renilein

  6. #6
    mrssmith ist offline Member
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    154

    Standard Re: 37.SSW und Bauch wird wieder flacher

    Zitat Zitat von barfuss Beitrag anzeigen
    Ui ja, das kenn ich auch..fühlt sich find ich so an, als würd sie mit ihren Fingerchen unten am Schambereich schon ordentlich rumschaben und kratzen (als wolle sie sich den Weg frei räumen).*kicher*
    Ja genau und gleichzeitig drückt sie mit ihren Beinchen gegen meinen Magen, als würde sie sich abdrücken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •