Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Gast

Reden So verkürzt man sich die Wartezeit aufs Baby

Hallo,

ich hab mich heute dazu entschlossen jetzt mal alle Termine noch auszumachen, die in nächster Zeit so anstehen. Mal sehen, wie viele ich davon noch wahrnehmen kann.

Ich hoffe sehr, dass mich dies von der Warterei ablenkt und dann mit einem Mal das Kind da ist!

Sind so Sachen wie Elterngespräche im Kindergarten, Impfungen von Kids und Hund, ne Fortbildung, Arztbesuche zur OP-Kontrolle vom Großen......

Was macht Ihr zum Verkürzen der Wartezeit????

Sommerbabee ist offline Fernweh....

Standard Re: So verkürzt man sich die Wartezeit aufs Baby

Ich komme gerade vom Friseur, wer weiß ob ich in den nächsten Monaten dazu komme ;-) Sonst lese ich sehr viel, treffe Freunde zum Frühstück, Kaffee etc.

Viele Termine wie Hebamme, Klinik, Kita-Besichtigung, Bank wg. Baufinanzierung, da bin ich schon beschäftigt.

Freu mich aber, wenn mein Freund endlich von seiner Reise wieder da ist. Das war die letzte jetzt vor der Geburt.
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Aurelius Augustinus)
    ---------------------------------------------------
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/..._Mein_Kind.gif

lionzei ist offline stolze Zweifachmama

ich war grade bei der nageltante. :)
    jetzt bin ich fürs baby wieder schick... jetzt kanns losgehen.... :)

Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!

Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

Luzilla ist offline Mama

Ich esse Ananas, trinke Zimttee und liege in der Badewanne... oder hänge vorm Rechner. Eigentlich mache ich jetzt nix mehr, wozu ich aus dem Haus muss (ausser Terminen bei FA und Hebi), dazu bin ich zu unruhig. Und wenn doch, dann geh ich zumindest nicht allein. Hab mich vorher noch mit ner Menge Büchern eingedeckt, Männe hat ein paar Rätselhefte besorgt und irgendwas finde ich immer zu tun...

=o)
    BINO? Die, die mal mydear! war =o)

Ich widerspreche den neuen AGBs auf Eltern.de. Meine Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht vervielfältigt, weitergegeben oder in anderen Medien veröffentlicht werden.

Gast

Mein Mann hat noch nen Termin am 17.2., wo er den ganzen Tag unterwegs ist und auch nicht zurück kann. Da es druchaus schnell gehen kann (Nr. 2 war in 1 1/2h da), graut mir schon auch vor dem Termin!

hmm ich putze ,putze und putze
    Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)

Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

lionzei ist offline stolze Zweifachmama

Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!

Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

Gast

huhu also ich putze sehr viel und spiele mit den jungs wenn die beiden mal wollen
    morgen geh ich mal in die stadt bastelpapier und sowas kaufen,irgendwas wollt ich für die kinderzimmer fenster basteln...obwohl ich basteln ja eigentlich hasse,aber hauptsache ich bin ein wenig abgelenkt
    am wochenende werden wir was schönes mit den kindern unternehmen,je nach wetterlage!

bluey9 ist offline addict

hab mich ja vor nem viertel jahr getrennt und hab die woche meine neuen wohnzimmer möbel bekommen. gestern hab ich dann mal zwei große bücherregale aufgebaut. meine kleine große maus fand das sehr spannend und hat kräftig mitgemischt.
    ansonsten bin ich viel mit der lütten beschäftigt und habe gar keine zeit, die füße hochzulegen.

Gast

Hi,ich geh morgen früh erstmal in die Stadt Shoppen.Ein paar strampler noch kaufen.Naja und abends hab ich ja dan einen FA-termin ,mal schauen was sich getan hat.