1. #21
    Avatar von Muffirella
    Muffirella ist offline hat K-ADS
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    22.057

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    oh mann dir muss echt langweiligs sein :D


    also was mädchenhaftes... ich hätte rosa, pink, weinrot und lila. was magst du?
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

    mein Blog

  2. #22
    Avatar von Blume1981
    Blume1981 ist offline 3fach Mama
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    5.526

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    nachdem mir ja wegen meinem Arbeitsverbot so grottenelendiglichlangweilig ist, hab ich angefangen mit Stricken. Ok, schon vorher, aber nicht in dem Ausmaß.

    Babyschuhe gehen am schnellsten und machen auch richtig Spaß :D

    Jetzt wollte ich mal nachfragen, besteht da Interesse? Möchte jemand welche gestrickt haben, möchte jemand die Strickanleitung haben?
    Wenn ich für jemand stricke, dann natürlich umsonst - nur Materialkosten und Porto halt

    Zweifarbig mach ich am liebsten, mehr Farben sind natürlich auch drin, und die Größe ist variabel - ich müßte nur wissen wie lange der Schuh sein soll, von den Zehen bis zum Beinansatz also quasi der obere Deckteil.
    Und die gewünschten Farben eben :D

    LG Anita
    Toll das Du stricken kannst! Ich bin zu blöd dafür
    LG Blume

    2x ICSI - 2x Positiv

    http://lb4f.lilypie.com/iYR1.png


    http://lb2f.lilypie.com/kmXjp1.png


    Meine RL-Bino ist dark1981

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    Zitat Zitat von Blume1981 Beitrag anzeigen
    Toll das Du stricken kannst! Ich bin zu blöd dafür
    Das bezweifle ich mal ernsthaft Wir haben in der Schule Handarbeit gehabt, und auch meine Mama hat für meine kleine Schwester viel gestrickt als sie mit ihr schwanger war (ich war 7), deswegen kenn ich das nicht anders.
    Es ist eigentlich total easy, es muß einem nur mal gezeigt werden wie das funktioniert:
    Rechte Maschen stricken,
    Linke Maschen stricken,
    Maschen aufnehmen
    Maschen abketten.

    Mehr mußt Du nicht wissen für den Anfang, und ein schön langer Schal zum Üben ist genau das, was im Winter brauchbar ist zum stricken

    @ Maria: Deine Schuhe in Rosa und Weiß sind fertig
    @ Jennii: Es gibt Blauweiße für Dich, OK? die anderen Blautöne bzw. Farben die da waren fand ich für ein Baby zu kräftig (Mangentarot, Kreischorange, Kotzgrün, Neonblau usw.)

    LG Anita

  4. #24
    Avatar von Muffirella
    Muffirella ist offline hat K-ADS
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    22.057

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    super :D

    aber dann sag mir doch auch was für für eine Farbe möchtest???

    also..

    rosa, lila, weinrot, pink

    oder doch lieber

    hellblau, dunkelblau, hellgrün, apfelgrün, orange, braun, schwarz??

    natürlich immer in Kombination mit weiß :)

    bei mir wird aber etwas länger dauern... muss ja hier noch erst das chaos beseitigen...
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

    mein Blog

  5. #25
    Avatar von Jennii
    Jennii ist offline Jungsmami <3
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.127

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    @ Jennii: Es gibt Blauweiße für Dich, OK? die anderen Blautöne bzw. Farben die da waren fand ich für ein Baby zu kräftig (Mangentarot, Kreischorange, Kotzgrün, Neonblau usw.)

    LG Anita
    Jaaajaaaaa
    Wunderschöööön =))))
    Danke dir

  6. #26
    Gast

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    Maria, weinrot mit weiß büddöö, das find ich schön

    Jennii, Deine Schuhe sind jetzt auch fertig :z:

    Weil Ihr beiden die Wichtelmamas seid, gibts noch ein Mützchen obendrauf - das 2. muß ich noch fertigmachen, spätestens Montag gehts auf die Post :)

    Anita

  7. #27
    Avatar von Muffirella
    Muffirella ist offline hat K-ADS
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    22.057

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

    mein Blog

  8. #28
    Avatar von Jennii
    Jennii ist offline Jungsmami <3
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.127

    Standard Re: Babyschuhe stricken


  9. #29
    Gast

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    Päckchen sind auf der Post :D

    Man war da heut ein Gedränge

    Jetzt bin ich noch mit einer etwas größeren "Bestellung" beschäftigt, aber ich schrei bestimmt bald wieder nach Arbeit

    LG Anita

  10. #30
    Avatar von Jennii
    Jennii ist offline Jungsmami <3
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.127

    Standard Re: Babyschuhe stricken

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Päckchen sind auf der Post :D

    Man war da heut ein Gedränge

    Jetzt bin ich noch mit einer etwas größeren "Bestellung" beschäftigt, aber ich schrei bestimmt bald wieder nach Arbeit

    LG Anita

    Meine Schühchen und das Mützchen sind heute schon gekommen
    Und sooo süß und wunderschön und klein =))

    Liebe Anita vielen Lieben Dank dir für die Mühe ich hab mich in die Sachen verliebt ... jetzt fehlt nur noch der kleine der das nutzen kann =))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •