Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    jonatroll ist offline old hand

Standard Re: Einmalunterhosen???

Man soll wohl keine Beschichtung drauf haben, weil das die Infektionsgefahr erhöht. Außerdem nehmen die anderen Unterlagen das Blut wohl besser auf. Im Wochenfluss sind auch mehr Stückchen/Klümpchen, die werden von den normalen Binden nicht richtig aufgenommen. Nach ca 1. Woche habe ich dann aber auch normale Ultrabinden genommen (die Blutung wird ja auch weniger)

Liebe Grüsse, Nina

-------------------------------------------
    mit Rasselbande (1999, 2000, 2007,2010)

http://b1.lilypie.com/Q4uXp2/.png

Gast

Zitat Zitat von jonatroll Beitrag anzeigen
    Man soll wohl keine Beschichtung drauf haben, weil das die Infektionsgefahr erhöht. Außerdem nehmen die anderen Unterlagen das Blut wohl besser auf. Im Wochenfluss sind auch mehr Stückchen/Klümpchen, die werden von den normalen Binden nicht richtig aufgenommen. Nach ca 1. Woche habe ich dann aber auch normale Ultrabinden genommen (die Blutung wird ja auch weniger)
    Ist eigentlich logisch!
    Na dann werde ich mal in der Drogerie nach Binden schauen, die ich mit ins KKH nehme.

chazz ist offline Poweruser

frag noch mal im krankenhaus nach, die meisten krankenhäuser stellen netzschlüppis und vorlagen selbst zur verfügung, aber natürlich muss man für den heimweg und die zeit zuhause gerüstet sein.

Gast

Zitat Zitat von chazz Beitrag anzeigen
    frag noch mal im krankenhaus nach, die meisten krankenhäuser stellen netzschlüppis und vorlagen selbst zur verfügung, aber natürlich muss man für den heimweg und die zeit zuhause gerüstet sein.
    Kann ich ja mal bei der nächsten KKH- Besichtigung fragen. Die habe ich am Mittwoch!