Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Jennii
    Jennii ist offline Jungsmami <3
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.127

    Standard Krampfadern????

    Morgen Mädels =)

    Hab da mal ne ganz blöde Frage wie fühlen sich den Krampfadern an oder wie merkt man das???

    Hatte mich heute Nacht im Bett gedreht und mein Bein gestreckt .. dabei hat das sich angefühlt als würde in der Wade was reißen oder platzen .. seitdem tut mir meine Wade weh ..
    Aber sehen tut man garnix?!
    Kann mir jemand helfen???

  2. #2
    Avatar von zweifachmama28
    zweifachmama28 ist offline JungsMama
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    489

    Standard Re: Krampfadern????

    Zitat Zitat von Jennii Beitrag anzeigen
    Morgen Mädels =)

    Hab da mal ne ganz blöde Frage wie fühlen sich den Krampfadern an oder wie merkt man das???

    Hatte mich heute Nacht im Bett gedreht und mein Bein gestreckt .. dabei hat das sich angefühlt als würde in der Wade was reißen oder platzen .. seitdem tut mir meine Wade weh ..
    Aber sehen tut man garnix?!
    Kann mir jemand helfen???

    Morgen Süße,

    Das hört sich an wie ein Wadenkrampf. Da ich mittlerweile Krampfadern experten bin würde ich sagen das hat nichts damit zu tun. Krampfadern sieht man von aussen und wenn die ganz schlimm sind und man keine Strümpfe trägt brennen die und werden auch manchmal ganz heiss. Es ist auch kein plötzliche schmerz sondern der ist da meist bis an anfängt Heparinsalbe drauf zu tun oder strümpf anzieht. Ich glaub du hast jetzt nur ein Wadenkrampf gehabt. Da muss du sofort mit den fuss hin und her wackeln und am besten massiern. Dein Schmerz wird auf jeden fall weg gehen aber es kann ein paar tage dauern. Ich würde dein FA noch mal fragen ob du jetzt mehr Magnesium nehmen sollst wenn du mehrmals krämpfe bekommst. Ich weis diesen schmerz ist so doof. Ich hab bis jetzt zum glück nur 2x eins gehabt.
    Ich hof ich konnte dir damit helfen.


    GLG Samira
    Meine zwei Lieben Bino's sind Baby022010 mit Ihre prinzessin Sophia Alexandra im Arm und BlueAngel2708 mit zwei Leyla im Arm und Ceylan an der Hand

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...hamed-Reda.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...479_Younes.gif


    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/29924.gif

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Krampfadern????

    ich würd sagen das war ein fieser wadenkrampf :kater:
    hab ich auch öfters wenn ich mein magnesium vergessen hab :kater:

    krampfadern sind dunkelblaue, deutlich sichtbare und fühlbare adern. die stehen meistens richtig ab.

    schau vorsichtshalber mal deine beine an, auch oberschenkel und leistengegend :)

    und magnesium schlucken nicht vergessen

  4. #4
    Avatar von Jennii
    Jennii ist offline Jungsmami <3
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.127

    Standard Re: Krampfadern????

    Dankeschön ihr 2

    Ich glaub mein Problem das dieser Krampf wenns einer is nich weggeht und jetz bestimmt seit 4 Std anhält ..
    Massieren geht blöd weil ich da sobald ich ich hinlang Schmerzen hab ..
    Selbst das Laufen fällt mir schwer .. is aber die letzten Std besser geworden

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Krampfadern????

    bääääh ich kenn das... fühlt sich an wie ne sportverletzung... ne zerrung oder so :kater:

    das dauert so ein- zwei tage dann ist das wieder weg :kater:


    hast mal geschaut ob du sichtbare adern hast?

  6. #6
    Avatar von Jennii
    Jennii ist offline Jungsmami <3
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.127

    Standard Re: Krampfadern????

    Zitat Zitat von pinkerpantoffel Beitrag anzeigen
    bääääh ich kenn das... fühlt sich an wie ne sportverletzung... ne zerrung oder so :kater:

    das dauert so ein- zwei tage dann ist das wieder weg :kater:


    hast mal geschaut ob du sichtbare adern hast?
    Ich hab mal geguckt und Schatzi hat auch mal geguckt aber wir haben beide nur ein ganz kleines blaues Fleck gefunden ..aber adern sieht man garkeine hat ich auch noch nie probleme mit aber das kann sich ja ändern .. =(

    hab mir jetzt mal ne Schmerzsalbe drauf und hoffe das es noch bissi besser wird ...
    Wir haben heut noch sooooo viel vor =(

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Krampfadern????

    na immerhin etwas positives an der ganzen sache :kater:

    was mir immer bei krämpfen geholfen hat war n warmes kirschkernsäckchen :) versuchs doch ma damit

    ansonsten hilft nur: zääääääähne zusammen beißen :kater:

  8. #8
    DieEule ist offline addict
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    615

    Standard Re: Krampfadern????

    Hab auch hin und wieder Wadenkrämpfe in der rechten Wade. Wenn man dann gleich den Fuß hoch, also Richtung Körper zieht, wird es meist sofort besser. Am Besten ist, wenn das jemand anderes macht, dann geht es auch sofort weg und tut nächsten Tag nicht so weh.
    Ansonsten hilft eigentlich alles zur Muskelentspannung. Wärme zB wie PinkerPantoffel schon geschrieben hat. Bei mir wirkt auch immer ein schönes warmes Bad wunder.
    Nur weil man nen Krampf hat muss man nicht automatisch auch gleich Krampfadern haben, aber die kommen eben mit der Zeit, wenn sich das häuft. Hab mittlerweile auch welche :-(

    LG dös Eulchen
    *mööp*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •