Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Sandy0379 ist offline Member

Standard Kennt jemand Belly Bandit?

Hi, noch allen ein gesundes neues Jahr!

Aber nun zu meiner Frage:

Ich hab mir bei Rossmann einen Belly Bandit für die Zeit nach der Schwangerschaft bestellt.
    Kennt den jemand?

Angeblich soll er den Bauch innerhalb von 6 Wochen wieder so flach wie vor der SS machen?
    Da ich ja mein 2. bekomme habe ich mir gedacht, das ein bißchen Unterstützung in Sachen flacher Bauch nicht schaden könnte.

Falls jemand Erfahrung hat würde ich mich freuen, wenn er sie mit mir teilt, noch kann ich ihn zurück schicken!

Liebe Grüße
    Sandy

Muffirella ist offline hat K-ADS

Standard Re: Kennt jemand Belly Bandit?

meinst du das hilft??
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

Jennii ist offline Jungsmami <3

Hmmm ich hab mir das grad mal angeguckt ...
    Scheint von Ärzten empfohlen zu sein .. aber ob das wirklich funktioniert .. keine Ahnung ..
    Ich muss sagen mir persönlich wäre das Geld zuviel wenn ich nich weiss ob das wirklich funktioniert ...
    Ich kauf lieber Muckel was schönes und geh ans Kalorien zählen und Sporteln

Laiila ist offline Legende

hmm ich find das gruslig... ich werds lieber mit bissl gymnastik versuchen als mich da einzuquetschen :D
    Account inaktiv

Ja ich weiß, das es ein bißchen teuer ist, aber für den Muckel hab ich alles zusammen für das erste halbe Jahr und da dachte ich mir, das ich mir auch mal was gutes tu!

Abgesehen es hilft natürlich!

Mit sporteln nach der SS hab ich glaub ich erst mal nichts am Hut, außer das alltägliche Treppensteigen, putzen, spatzieren gehen mit den Kiddies und Baby herumtragen wird sich bei mir nicht viel abspielen.
    Aber ich hab mir fest vorgenommen nach der Stillzeit wieder Punkte von WW zuzählen! Hat schon mal prima geklappt!

Also ich probiers einfach aus, früher wurden die Frauen ja auch richtig gewickelt, damit alles wieder schön straff wurde, also kann es so schlecht nicht sein!

Viele Grüße
    Sandy

Gast

Hmmmmm ... Ich habe noch nie davon gehört, bin aber gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich mir so ein Teil zulege. Muss nur gucken wegen der Größe, der Bauchumfang von jetzt ist ja kein guter Anhaltspunkt. Werde wohl nach der Entbindung messen und bestellen ... Sofern ich dann Nerven dafür habe. wenn nicht, auch nicht schlimm, kann ja nur sparen.

wannabemum ist offline Mädchen-Mama!

Zitat Zitat von Sandy0379 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Rossmann einen Belly Bandit für die Zeit nach der Schwangerschaft bestellt.
    Kennt den jemand?

Angeblich soll er den Bauch innerhalb von 6 Wochen wieder so flach wie vor der SS machen?
    Den kenne ich zwar nicht, aber ich will mir auch sowas besorgen. Unsere Yogalehrerin empfiehlt uns das auch immer wärmstens. Bzw. sich gleich (!) nach den Geburt ganz fest ein Tuch um den Bauch zu binden, so dass alles "zusammengehalten" wird. So dass man kein "Loch" im Bauch hat. Naja, klingt bissl esoterisch aber hörte sich sehr sinnvoll an und soll sehr förderlich sein für die Rückbildung!
    Meine Bino ist: Muffirella!

wannabemum ist offline Mädchen-Mama!

Aber boah ey, 70 Euro? Oder ist der bei Rossmann günstiger?
    Meine Bino ist: Muffirella!

jetztzudritt ist offline Es wird enger im Teich...

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es was bringt, denn das entlastet die Bauchmuskulatur ja eher, dabei wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, die so früh wie es wieder geht zu kräftigen.
    WÄHREND man das Teil trägt, ist es sicher effektiv, aber wenn man es abmacht... Ich denke da fährt man eher schlechter als ohne...
    Kann mir nur einen sinnvollen Grund vorstellen: Evtl. bringts nach einem Kaiserschnitt was, denn dann nimmt man ja auch etwas Druck von der Narbe.
    Ansonsten... nööö...nicht für mich...
    http://lb2f.lilypie.com/hZdlp1.png

Wir nun leider auch: *Sternchen 04/11

http://www.pregnology.com/preggotick...03/08/2012.png

Meine Bino:
    Muffirella, mit der zuckersüßen Melina Thalia :liebe: an der Hand!!!

Zitat Zitat von jetztzudritt Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es was bringt, denn das entlastet die Bauchmuskulatur ja eher, dabei wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, die so früh wie es wieder geht zu kräftigen.
    WÄHREND man das Teil trägt, ist es sicher effektiv, aber wenn man es abmacht... Ich denke da fährt man eher schlechter als ohne...
    Kann mir nur einen sinnvollen Grund vorstellen: Evtl. bringts nach einem Kaiserschnitt was, denn dann nimmt man ja auch etwas Druck von der Narbe.
    Ansonsten... nööö...nicht für mich...
    Hi,
    es geht eigentlich nicht um die Bauchmuskeln sondern eher um die Gebärmutter bei der Rückbildung zu unterstützen! Man soll sich auch nach der Geburt oft auf den Bauch legen um das zu unterstützen! Guter Hinweis meiner Schwester sie ist Physiotherapeutin!!