Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    bobbelsche007 ist offline enthusiast

Standard Re: Silvester im Krankenhaus

Ja, meine Bino und ich haben uns wirklich gefunden. Auch noch zur gleichen Zeit im KKH....
    Das gibts echt nicht![/QUOTE]

Hehe liebe Bino, trotz der blöden Situation musste ich heute morgen erstmal richtig lachen, weil wir wirklich zum gleichen Zeitpunkt im KKH waren...
    Schon Dich noch ein bisschen, ist ja nicht mehr lange bis die Kleine kommen darf...

Gast

Du Dich auch!

Hm, ich kann mich im Moment irgendwie gar nicht schonen..
    Das Einzigste was mich von den Wehenschmerzen ein bisschen ablenkt ist Beschäftigung...
    Bin eigentlich nur noch froh wenn der Kleine da ist und ich mich endlich wieder frei bewegen kann..
    Hebamme meint auch, ich müsse mich jetzt auch nicht mehr schonen, wenn er will, soll er kommen :)
    Ist nur irgendwie blöd, wenn die Wehen so regelmäßig kommen wie bei mir, und nichts tut sich...
    Weiß gar nicht wann ich dann ins KKh fahren soll...

Gast

Zitat Zitat von bobbelsche007 Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann mich im Moment irgendwie gar nicht schonen..
    Das Einzigste was mich von den Wehenschmerzen ein bisschen ablenkt ist Beschäftigung...
    Bin eigentlich nur noch froh wenn der Kleine da ist und ich mich endlich wieder frei bewegen kann..
    Hebamme meint auch, ich müsse mich jetzt auch nicht mehr schonen, wenn er will, soll er kommen :)
    Ist nur irgendwie blöd, wenn die Wehen so regelmäßig kommen wie bei mir, und nichts tut sich...
    Weiß gar nicht wann ich dann ins KKh fahren soll...
    Oh je Du Arme!
    Ich hab gelesen, daß es, wenn es keine "richtigen" Wehen sind hilft sich in die Badewanne zu legen! Daß die dann weggehen! Und wenn es richtige Wehen sind, werden sie verstärkt dadurch - also Gewißheit, so oder so
    Ich mein wenn er jetzt eh kommen darf wenn er will, warum sollst Du Dich weiter rumquälen...

LG Anita

Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Oh je Du Arme!
    Ich hab gelesen, daß es, wenn es keine "richtigen" Wehen sind hilft sich in die Badewanne zu legen! Daß die dann weggehen! Und wenn es richtige Wehen sind, werden sie verstärkt dadurch - also Gewißheit, so oder so
    Ich mein wenn er jetzt eh kommen darf wenn er will, warum sollst Du Dich weiter rumquälen...

LG Anita

Das Problem ist, dass die Wehen auch nach dem baden noch da sind...Jedoch Mumu immer noch nur Fingerkuppendurchlässig ist..
    Werd mich nächste Woche mit dem Oberarzt unterhalten, wies denn jetzt weitergehn soll, denn so halt ich das ganz sicher keine 4 Wochen mehr aus..

Gast

Arme Bino!
    Echt blöd, wenn man nicht weiß was man machen soll.
    So gings mir an Silvester, ich hatte Schmerzen und wusste einfach nimmer was ich noch machen soll.
    Ich bin auch beunruhigt gewesen, weil ich erst in der 32. SSW bin. Ab der 36. SSW sehe ich das entspannt. Dann soll die Kleine eben kommen!