Das war ein tolles Silvester!
Mein Mann und ich haben das neue Jahr in der Klinik verbracht!
Ich habe leider meiner Bino nachgeeifert und hatte die ganzen letzten Tage Schmerzen und zwischendurch wieder Wehen. Gestern abend gegen 22 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten, alle 4-5 Minuten harter Bauch und starke Schmerzen. Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte.
Wir waren bei Freunden zum Racletteessen und das war mir total peinlich, weil ich angefangen habe zu heulen und nur noch ins KKH wollte.
Also, wir los, Mann schon ordentlich Wein getrunken, aber ich konnte definitiv nicht fahren.
In der Klinik CTG, Wehen zu sehen aber GdD nicht zu stark. Man, wenn die kleinen Wehen schon so weh tun, dann möchte ich nicht wissen was richtige Geburtswehen sind....
Muttermund ist fest zu und Gebärmutterhals noch 4 cm. Baby gehts weiter super, liegt in SL und hat aktuell ca. 1.500gr, nur der Mama gehts nicht so toll! Die Kleine hatte während des CTG Schluckauf, das war lustig. Volle Lautstärke!
Sie haben mir angeboten, dass ich dableiben kann, aber ich wollte nur nach Hause.
Habe gefragt was sie denn jetzt machen würden wenn ich dabliebe. Also die Nacht hätten sie nix mehr gemacht und dann halt wieder CTG geschrieben. Wir sind so verblieben, dass wenns wieder schlimm ist oder ich beunruhigt bin, dass wir dann wieder kommen.
Was eine Aufregung!:kater:
Was ganz nett war, wir haben um Mitternacht zwei Sektgläser mit Mineralwasser bekommen! Sehr aufmerksam!
Die Ärztin hat mir gleich gesagt, dass ab der vollendeten 34. Woche nichts mehr gemacht wird. Also, wenn sie in 2 Wochen kommen will, dann darf sie das.
Hilfe und ich habe noch nichts vorbereitet und soll mich jetzt schonen!
Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet einen schöneren Abend!
