Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Salbeitee

  1. #1
    Avatar von Schnecke2910
    Schnecke2910 ist offline Zweifache Mädchenmama
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    4.885

    Frage Salbeitee

    Hallo zusammen,

    hätte da eine kurze Frage an euch, da ihr ja schon soweit seit, habt ihr vielleicht eine Antwort für mich :)

    Darf man in der Schwangerschaft Salbeitee trinken bzw. Salbeibonbons essen?

    Danke für eure Antworten.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...204/51/204.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../255/0/204.png

    Meine Binos aus dem selben Bus sind
    claudiapetitange + msc027882 + Shiraya1310

    Meine Bino aus der Planiezeit ist:
    Cessa mit Saziye und hoffentlich bald wieder


  2. #2
    Gast

    Standard Re: Salbeitee

    Ich wüßte nicht was dagegen spricht
    Nur in der Stillzeit soll man den nicht trinken, weil er wohl die Milchbildung hemmt, ebenso wie Pfefferminztee.

    LG Anita

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Salbeitee

    Salbeitee ist wehenfördernd, darum soll er nicht getrunken werden. Ein paar Salbeibonbons hingegen schaden bestimmt nicht, wobei ich die auch lutsche und ich bin völlig wehenlos (ET übermorgen).

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Salbeitee

    Wehenfördernd?
    Wo ist mein Tee *suchengeh* !!!!!!!!

    LG Anita

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Salbeitee

    also ich war im dezember richtig karnk und habe salbei bonbons und auch tee getrunken

    meine hebi sagte da passiert nichts

    salbeitee solltest du nur nicht in der stillzei trinken das mindert die milchbildung

  6. #6
    minka2010 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    3.744

    Standard Re: Salbeitee

    Salbeitee kann Wehen auslösen, aber wie immer, die Menge macht das Gift. In Bonbons ist so wenig Salbei drin, da würd ich mir gar keine Gedanken machen.
    J. 04/2010 und K. 07/2013

  7. #7
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Salbeitee

    also salbeitee nimmt man zum abstillen..noch effektiver als pfefferminz..also ich würds ganz zum ende hin eher nich trinken, nich dass ich dann probleme mim stillen krieg wenn sie früher kommt

    aber wehenfördernd klingt mittlerweile gut :D

    in bonbons is denk ich auch nix bedenkenswertes drin...
    Account inaktiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •