Re: Nicht schon wieder Gelbsucht

Zitat von
Hannah07
Nachdem ich mit meine große Tochter nach Geburt 8 Tage (+ 2 Tage ambulant) in der Klinik bleiben mußte wegen Gelbsucht und notwendiger Phototherapie, war ich diesmal zunächst froh, dass wir mit einem Biliwert von 10 am 3. Tag (da hatte meine Tochter damals 17) entlassen werden konnten. Heute meinte dann die Hebamme bei der Nachsorge, dass unser Kleiner doch relativ gelb ist. Sie wird jetzt morgen nochmal kommen um es zu kontrollieren, wenn es zunimmt müssen wir aber zum KiA. Wir könnten einige Daumen gebrauchen, denn ich habe so gar keine Lust auf KH und erneuter Phototherapie und ggf. zu Aktionen wie Stillpause (wobei hierzu die ärztlichen Meinungen stark auseinandergehen). Gerade die "aufgezwungene" Stillpause bei unserer Tochter hat mich psychisch ziemlich belastet.
Ich lege den Kleinen jetzt brav den ganzen Tag ans Fenster, damit er möglichst viel Tageslicht abbekommt.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird. Kenne das von meine Kids auch , bin mal bei meinem Krümel gespannt und hoffe das wir verschont bleiben . Ich schicke Dir ganz viel Sonne :)
Lg Mrs.Doolitttle
Drei Dinge sind uns
aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
Und die Augen der Kinder
...
Verfasser unbekannt