Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nicki3781 ist offline schwangert rum :)
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    61

    Standard Ausfluss in der 17. SSW

    Hi, ich mache mir etwas Sorgen. Habe seit 3 Tagen klaren, wässrigen Ausfluss. Kennt das jemand???? Kann das evtl. Fruchtwasser sein???? Werde morgen aber doch mal zum Doc gehen....

  2. #2
    Avatar von Paoliena
    Paoliena ist offline Mit Hund und Pferd
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    425

    Standard Re: Ausfluss in der 17. SSW

    Ich habe leider keine Ahnung, was das alles sein könnte. Ich denke, ich würde zum Arzt gehen, weil Fruchtwasser so gefährlich naheliegend klingt.
    Gruß Paoliena
    mit großer Schwester 12/06 und kleiner Schwester 2/11

    http://s14.directupload.net/images/120321/up6c9b3w.jpg

  3. #3
    Avatar von mopie73
    mopie73 ist offline addict
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    524

    Standard Re: Ausfluss in der 17. SSW

    Ich weiß durch meine Fruchtwasseruntersuchung, dass Fruchtwasser urinähnlich (gelblich / beige) aussieht und auch genauso flüssig ist - Wasser halt.

    Vielleicht hilft dir das schon weiter. Aber geh lieber noch mal zum Arzt.

    LG, Tanja

  4. #4
    Avatar von Jane09
    Jane09 ist offline endlich mama
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    358

    Standard Re: Ausfluss in der 17. SSW

    vlt hast du auch einfach nur verstärkten aussfluss?durch die hormonumsstellung ist es ja fast normal. mein schlüpper ist zwischendurch auch richtig nass. sorry für die details, aber ich würde mir nicht zuviele sorgen machen. abklären ja aber ich denke nicht das es fruchtwasser ist. wäre ja doch sehr früh. und wenn du nicht unbedingt einen sturz oder sowas hättest wodurch sollte die fruchtblase verletzt sein?
    Ich freu mich so für meine kleine Cousine , meine Schwägerin und meine beste Freundin mit Babys im Arm!!!
    Seit 6 1/2 Jahren :liebe: verliebt
    Seit 17.02.11 stolze Mami eines hübschen Sohnemanns!!!

  5. #5
    nicki3781 ist offline schwangert rum :)
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    61

    Standard Re: Ausfluss in der 17. SSW

    vielen Dank euch!!!! Ich war jetzt beim Arzt und der hat mir bestätigt, dass es KEIN Fruchtwasser ist. Er geht davon aus, dass es Gewebewasser ist dass ich ausschwemme.... Also Glück gehabt Outing gabs heut noch keins, hoffentlich dann am 20.09 :daumendrueck:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •