Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kusey ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard Gebärmutterhals nicht gerade

    Hallo zusammen,

    ich war vor 2 Wochen beim FA und er hat festgestellt, dass mein Gebärmutterhals gebogen ist, genau genommen so 90 Grad.
    Ich hab leider vergessen zu fragen, ob das jetzt was bedeutet, oder normal ist.
    Im Netz habe ich dazu bis jetzt noch nichts gefunden. Hat das einer von Euch ? Beim nächsten Termin werd ich da mal nachfragen.

    Gruss
    Kusey

  2. #2
    kusey ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard Re: Gebärmutterhals nicht gerade

    so gestern war ich beim FA und habe ihn danach gefragt.
    Er meinte das hat weiter nichts zu sagen ist nur beim Messen etwas schwieriger. Es liegt wohl an der Lage der Gebärmutter, wenn ich das richtig verstanden habe...

    Gruss
    Kusey

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    1.509

    Standard Re: Gebärmutterhals nicht gerade

    Na dann ist es ja gut, dass es harmlos ist!
    Die flitterwochenmama

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •