Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Pinselchen79.
    Pinselchen79. ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7.012

    Standard Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Seit gestern habe ich ne leichte braune Schmierblutung und ein komisches Druckgefühl/ Ziehen in der Scheide wie wenn ich meine Periode bekommen würde.
    Der letzte Sex lag gestern mehr als 48 Stunden zurück, kann also eigentlich nicht davon kommen.
    Was kann das sein in Zusammenhang mit dem Ziehen?
    Und ja, kann auch heute um 11Uhr zu meinem Fa, aber wenn man sich Sorgen macht ist das eine Ewigkeit.

  2. #2
    Avatar von Paoliena
    Paoliena ist offline Mit Hund und Pferd
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    425

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Ich habe leider keine Idee, was es sein könnte, drücke aber die Daumen, dass alles in Ordnung ist und die Zeit bis zum Termin schnell vorbei ist...

    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Gruß Paoliena
    mit großer Schwester 12/06 und kleiner Schwester 2/11

    http://s14.directupload.net/images/120321/up6c9b3w.jpg

  3. #3
    Avatar von Pinselchen79.
    Pinselchen79. ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7.012

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Zitat Zitat von Paoliena Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Idee, was es sein könnte, drücke aber die Daumen, dass alles in Ordnung ist und die Zeit bis zum Termin schnell vorbei ist...

    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Gestern dachte ich noch, naja, geht bestimmt schnell vorbei und in der SS ist halt alles super durchblutet und da kann das schonmal vorkommen, hast ja Freitag eh Termin.
    Sah auch so aus, als ob Abends alles weg wäre, aber es schmiert heute immernoch und es zieht auch noch.

  4. #4
    Avatar von Lila80
    Lila80 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    366

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles ok ist
    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    lg Lila
    :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

    Da werden Hände sein die dich tragen
    und Arme in denen du sicher bist
    und Menschen die dir ohne Fragen
    zeigen dass du Willkommen bist

    Gefühle die man nicht beschreiben kann
    Liebe die in Erfüllung gegangen ist
    Gewissheit, das wertvollste dieser Erde
    In den Armen zu halten

    EMMA LYNN 21.01.2011


    :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

  5. #5
    Avatar von Schneewittchen08
    Schneewittchen08 ist offline *irgendwasistimmer*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    7.635

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Ich habe leider keine Ahnung, drücke aber die Daumen für den Termin :daumendrueck:
    LG
    Schnee, die vier Großen (7/97, 2x2/99, 9/00), der Kleine (9/08) & "Projekt Nr.6" (02/11)
    Für meine Binos habe ich einen Platz im Herzen !
    http://u1.ipernity.com/17/85/43/9788...955151.240.jpg

  6. #6
    benito01 ist offline Veteran
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1.291

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Drück dir auch alle Daumen!! Berichte mal, was der Frauenarzt gesagt hat!!



  7. #7
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen, da es doch noch Nachwirkungen vom GV sein können.

    Drücke dir die Daumen.
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

    DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

    9.2.2011
    http://lb2f.lilypie.com/cYW1p2.png

    25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884
    http://lbdf.lilypie.com/wXeLp1.png

  8. #8
    schwubsi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3.638

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Zitat Zitat von Pinselchen79. Beitrag anzeigen
    Seit gestern habe ich ne leichte braune Schmierblutung und ein komisches Druckgefühl/ Ziehen in der Scheide wie wenn ich meine Periode bekommen würde.
    Der letzte Sex lag gestern mehr als 48 Stunden zurück, kann also eigentlich nicht davon kommen.
    Was kann das sein in Zusammenhang mit dem Ziehen?
    Und ja, kann auch heute um 11Uhr zu meinem Fa, aber wenn man sich Sorgen macht ist das eine Ewigkeit.
    Und nu? Bist Du wieder da? Was war los?
    LG, schwubsi

    Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11


  9. #9
    Avatar von Pinselchen79.
    Pinselchen79. ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7.012

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Bin wieder da.
    Soweit alles ok, er konnte keine Ursache für die Blutung finden und meinte, dass es auch durchaus noch nach 48 Std. vom GV sein kann.
    Gebärmutterhals ist alles ok und hat er auch per US geschaut, auch nirgendswo eine Blutung sichtbar.
    Aufs Baby hat er nur kürzer geschaut (sieht immernoch nach Mädchen aus:) ) und meinte, das 2. Screening macht er dann in 3 Wochen.
    Ich soll mich trotzdem schonen, Magnesium nehmen und bis zum nächsten Termin keinen GV haben.

  10. #10
    Soru ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    271

    Standard Re: Leichte Schmierblutung und komisches Gefühl.

    Das sind doch gute Nachrichten!!
    naja ausser das mit den GV.
    Sternenmama 04.Feb.10

    1.ÜZ nach FG 27 tage
    2.ÜZ 31 tage
    3.ÜZ 28 tage
    4.ÜZ :26. Mai positiv getestet


    Sohn geboren am 29.01.2011, 50cm und 3440gr:liebe: :liebe:

    http://lb1f.lilypie.com/k2zmp1.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •