Miconia ist offline enthusiast

Standard Re: Nebenwirkungen der Schwangerschaft

Mir geht es inzwischen schon viel besser!

Ich war gestern beim FA wegen der starken Bauchschmerzen, und sie meinte, das kaeme wohl vom Darm her (hatte da als Kind eine OP), sei aber im Moment nichts Gefaehrliches, weder fuer mich noch fuer den Wurm. Ich soll nur mehr trinken und mich mehr bewegen, ballaststoffreich essen und abwarten.

Gestern habe ich zum ersten Mal den Herzschlag gesehen! Und meine Brueste werden immer riesiger (hatte vorher schon 80C, mal gucken, wo das noch hinfuehrt). Langsam sickert die Vorstellung, dass ich schwanger bin, durch. Aber ganz langsam.

Kurzum, mir geht es gut und ich hoffe, Euch auch!

26. ÜZ: 28.9. - ? NMT 28.10.
    1. Zyklus IUI

5 frühe Abgänge
    1 gerissene Eileiterschwangerschaft
    2 Jahre Ovus und Sex nach Plan

Hashimoto und nur noch ein Eileiter
    Kinderwunschbehandlung in USA

Puschel_36 ist offline Schwanger

das kann durchaus möglich sein das du davon verschohnt bleibst kann aber auch noch kommen....jede schwanger schafft iss anders zumal ich es selbst merke meine 4 schwangerschaft hatte ich keine übelkeit keine Brustschmerzen und auch keine so schreckliche müdigkeit.....außer meiner aller ersten da war ich auch viel müde aber die anderen nicht....wer weiss vieleicht wirds ja auch ein junge den die aller erste war auch ein junge

Puschel_36 ist offline Schwanger

süss dein kleiner Wurm.....glückwunsch !!!!

Limette1 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Puschel_36 Beitrag anzeigen
    süss dein kleiner Wurm.....glückwunsch !!!!
    :confused:
    Hä??? Das ist doch ein Ticker, kein Foto...
    Auch mal wieder hier.

LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

Gast

Beitrag Re: Nebenwirkungen der Schwangerschaft

Hallöchen,

ich hatte gestern so starke Bauchschmerzen dass mir die Tränen kamen. Eben fängt es auch wieder an so wie wenn ich meine Mens habe...ist wirklich unangenehm. Habt ihr das auch so stark?

Grüße

Limette1 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Sleepy194 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich hatte gestern so starke Bauchschmerzen dass mir die Tränen kamen. Eben fängt es auch wieder an so wie wenn ich meine Mens habe...ist wirklich unangenehm. Habt ihr das auch so stark?

Grüße

Ich hatte dieses Gefühl in der letzten und vorletzten Wochen auch zwischendurch ein paar mal. Ich denke mir, dass sich die Mutterbänder (ich glaube die heißen so) dehnen.
    Auch mal wieder hier.

LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

Evchen27 ist offline addict

Zitat Zitat von Limette1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Gefühl in der letzten und vorletzten Wochen auch zwischendurch ein paar mal. Ich denke mir, dass sich die Mutterbänder (ich glaube die heißen so) dehnen.
    Hey!
    Also bei mir hats in den letzten Tagen auch geziepelt, aber nicht so arg. Aber ich hab auch keine Schmerzen, wenn ich meine Tage bekomm... Hab auch gelesen, dass das damit zusammenhängt, dass die Bänder sich schon mal für die Geburt lockermachen...

LG - Eva -

liescha75 ist offline einfach glücklich!

Zitat Zitat von Evchen27 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Also bei mir hats in den letzten Tagen auch geziepelt, aber nicht so arg. Aber ich hab auch keine Schmerzen, wenn ich meine Tage bekomm... Hab auch gelesen, dass das damit zusammenhängt, dass die Bänder sich schon mal für die Geburt lockermachen...

LG - Eva -
    das ist auch so.
    die mutterbänder waren bei meiner ersten ss auch das erste was ich gespürt habe.
    jetzt ist es auch wieder so.
    allerdings ist es diesmal irgendwie noch unangenehmer als ich es in erinnerung hatte.

Gast

Zitat Zitat von Sleepy194 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

Grüße

Das tut mir leid für dich.

Nein, so stark ist das bei mir noch nie gewesen. Ich spürte auch immer ein bisschen, wenn ich meine Tage bekommen habe, deswegen war das nicht einfach von SS zu unterscheiden. Aber keine Frau sollte so leiden, dass es richtige Schmerzen sind, finde ich. Hast du darüber je mit einem Arzt gesprochen?

Miconia ist offline enthusiast

Bei mir war das ja auch so, dass der Bauch richtig doll weh getan hat. Als ich es dann echt nicht mehr aushalten konnte, habe ich bei der FA angerufen. Die Arzthelferin am Telefon meinte, es duerfte ein bisschen ziepen, aber nicht wirklich wehtun. Sie hat mir dann gleich einen Termin am naechsten Morgen gegeben.

Die FA hat mich untersucht und meinte es kaeme vom Darm her. Vielleicht ist es bei Dir auch so?
    Jetzt trinke ich mindestens 3 Liter Wasser taeglich und esse viele Ballaststoffe und mir geht es VIEL besser!

26. ÜZ: 28.9. - ? NMT 28.10.
    1. Zyklus IUI

5 frühe Abgänge
    1 gerissene Eileiterschwangerschaft
    2 Jahre Ovus und Sex nach Plan

Hashimoto und nur noch ein Eileiter
    Kinderwunschbehandlung in USA