Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Gast

Standard Re: Nebenwirkungen der Schwangerschaft

Zitat Zitat von Steinchen161 Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch schon gehört.
    Trotzdem kann ich mich wohl erst wirklich freuen, wenn der Arzt es mir bestätigt (aber der hat die Woche Urlaub und ich kann erst nächste Wochen wegen Termin anrufen; Vertretung kommt nicht in Frage, habe seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht...:kater:....aber ich kann mich gedulden, solange mein Gefühl so bleibt.)
    Ja, diese Zeit zum Schwangerwerden ist nicht die Beste, wenn es um Arzttermine geht *gg

Bei mir kam neulich zusätzlich dieser dunkle Ring um den Brustwarzenhof, ist ja auch ein Zeichen *freu* (und zum Glück keine schlimme Nebenwirkung)

Miconia ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Limette1 Beitrag anzeigen
    2l schaffe ich auch meist. Wie verteilst du 3l auf den Tag und was trinkst du so?
    Wir haben ein Wassersprudelgeraet und da mach ich mir einfach eine Flasche nach der anderen. Meistens trink ich das Wasser pur, manchmal mach ich mehr Kohlensaeure rein und trink es mit Traubensaft als Schorle.

Ich trinke ueber den Tag verteilt, und passe auf, dass ich vorm Zubettgehen meine dritte Flasche leer habe.

Dazu trink ich noch Milch, Sojakakao und Schwangerschaftstee. Jetzt wo ich's so aufschreibe, wundere ich mich, dass ich nicht deutlich haeufiger auf Toilette muss. Aber irgendwie geht das.

26. ÜZ: 28.9. - ? NMT 28.10.
    1. Zyklus IUI

5 frühe Abgänge
    1 gerissene Eileiterschwangerschaft
    2 Jahre Ovus und Sex nach Plan

Hashimoto und nur noch ein Eileiter
    Kinderwunschbehandlung in USA

Miconia ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Sleepy194 Beitrag anzeigen
    Danach hat sie per Ultraschall nachgeschaut und dem Würmchen scheint es bisher gut zu gehen. Es ist 3,34mm groß.
    Schon sooo gross? Bist Du sicher, dass Du dann nicht schon ein paar Tage weiter bist als Dein Ticker?

Bei mir waren es an 5+6 2mm, und meine FA meinte, Ihr Programm wuerde daraus 6+0 berechnen.

26. ÜZ: 28.9. - ? NMT 28.10.
    1. Zyklus IUI

5 frühe Abgänge
    1 gerissene Eileiterschwangerschaft
    2 Jahre Ovus und Sex nach Plan

Hashimoto und nur noch ein Eileiter
    Kinderwunschbehandlung in USA

Gast

Lächeln Re: Nebenwirkungen der Schwangerschaft

Zitat Zitat von Miconia Beitrag anzeigen
    Schon sooo gross? Bist Du sicher, dass Du dann nicht schon ein paar Tage weiter bist als Dein Ticker?

Bei mir waren es an 5+6 2mm, und meine FA meinte, Ihr Programm wuerde daraus 6+0 berechnen.
    Hey du,

ja ich habe den Brief gelesen da stand es so drinne. Mein Arzt hat es nach der letzten Periode berechenet erst mal.

Mal sehen ob da noch was geändert wird.

Ich war heute noch mal dort und da konnte man sehen dass das Herz schlägt.

Ich glaube meins hat auch gleich schneller geschlagen.

LG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234