Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Total ungutes Gefühl :-(

  1. #11
    pfefferminze13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Hallo,

    also ich bin heute 6+0 und hatte auch immer wieder Tage an denen ich nichts verspürte. Hab mir erst auch Gedanken gemacht, aber dann waren die Anzeichen wieder da. Ich war dann auch ganz durcheinander und hatte Angst.

    Wir müssen Vertrauen in unseren Körper und in unser Baby haben. Das wird schon.. Wir dürfen uns freuen :jipee:
    LG
    Pfefferminze

    Wir warten auf dich seit 4 Jahren

    1. IVF März/11 - negativ
    2. ICSI positiv
    Herzchen schlägt nicht mehr - In der 11. SSW still zuhause geboren und begraben

    1. Kryo Versuch 10/11 - Abbruch
    2. Kryo Versuch negativ

    Nun lassen wir dem Schicksal seinen freien Lauf....

    2 Kinder aus erster Ehe
    Mädchen 1999
    Bube 2000

  2. #12
    Ivo80 ist offline ...

    User Info Menu

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Liebe Stine2108,
    heute hast du endlich deinen FA-Termin. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist!
    :daumendrueck: :daumendrueck:
    Bitte lass uns schnell wissen, wie es deinem Krümel geht!
    Liebe Grüße!
    Grüße aus Berlin!

    Zum Glück mit unserem RabaukenSonnenschein in unseren Armen (geboren am 31.01.2012).

    Ganz fest im Herzen sind unsere 2 Sternenjungs (am 22.10.2009 still geboren in der 20. SSW) und unser Sternenmädchen Layla (am 09.03.2013 still geboren in der 18. SSW).


  3. #13
    Stine2108 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Ihr seid sooo lieb! Bin total gerührt. Da schreib ich das hier hin und dann bin ich hier gar nicht mehr online gewesen, entschuldigung. Andere kann ich immer gut aufbauen, aber mich selbst natürlich nicht

    Also, eigentlich konnte ich mir denken, dass ich jetzt nicht schlauer bin als vorher. Erstmal das Gute: ich bin schwanger Es ist alles richtig angelegt mit Fruchthöhle und Dottersack. Wäre jetzt zeitgemäß bei etwa 5,5 Wochen --> und genau deshalb kann überhaupt noch kein Herzschlag festgestellt werden. Zumindest nicht auf ihrem Monitor (der sieht aus wie vor hundert Jahren erworben :D) Tja, das heißt, ich muss wieder eine Woche warten, am 07.07. weiß ich mehr. Meine FÄ ist sowieso immer total positiv und geht davon aus, dass alles gut wird. Auch wenn ich mich nach wie vor so gar nicht schwanger fühle :schnueff:

    ET wäre der 22.02.12.

  4. #14
    Septermberkind ist offline Glückliche Zweifachmama

    User Info Menu

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Aber das ist doch alles schonmal prima!!! Und nächstes Mal siehst dann noch das Herzchen! Ganz bestimmt!
    Du machst uns überglücklich!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/153/255.png

    Meine lieben September-Binos sind eneib, Starbuckslover und Untilie

    Du machst unser Glück perfekt, kleine Kämpferin!

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../204/0/204.png
    Meine liebe Februar-Bino ist sissly!

  5. #15
    Avatar von Tiane_1969
    Tiane_1969 ist offline ...glückliche 5fach Mama!

    User Info Menu


  6. #16
    Kurai1985 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Mir geht es fast genauso außer übelkeit fast den ganzen tag hab ich auch momentan keine anzeichen. Anfangs hatte ziehen in der Brust und die Warzen wurden leicht dunkler nun sind die fast wieder Rosa und ziehen merke ich auch keins mehr. aber durch meinen doc weiß ich zum glück auch das alles ok ist. Mach dir also nicht so viele sorgen das schadet nur.

  7. #17
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    hört sich doch alles prima an!
    als ich am montag beim doc war, hat man genau das gleiche gesehen wie bei dir und ich war da rechnerisch auch bei 5+5.
    du wirst sehen, das nächste mal schlägt da auch ein kleines herzchen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •