Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Stine2108 ist offline old hand
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    712

    Unglücklich Total ungutes Gefühl :-(

    Ihr LIeben, bin total traurig. Hab ja am Donnerstag erst meinen 1. FA-Termin, aber schon jetzt glaube ich nicht mehr an eine intakte SS Seid mal ehrlich, es ist bestimmt nicht normal, plötzlich GAR KEINE Anzeichen mehr zu verspüren, oder? Bislang war immer ein Stechen in der Brust oder Ziehen im Unterleib oder ein ständiges leichtes Übelsein dabei. Gestern Morgen bin ich aufgewacht und da war nix. Das ist bis jetzt so geblieben. Einfach so gar nix mehr... das war in meiner ersten SS ja auch so und endete in einer FG. Ich könnte nur weinen, obwohl es bislang ja reine Vermutung ist und ich mich unnötig verrückt mache, ich weiß.

    Kennt sich jemand mit der Temperatur aus? Die ist immer noch oben, aber vielleicht hat das auch nix zu bedeuten, weil ich nicht weiß, ab wann die Tempi sinken müsste, sobald eine FG eintritt

  2. #2
    stine.ko ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    1.440

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Och herzchen...fühl dich erst mal ganz lieb umarmt!

    Auch wenn es sich vielleicht komisch anhören mag, aber so eine SS verschwindet nicht einfach so aus dem Körper!
    Selbst wenn sie jetzt nicht mehr intakt sein sollte, was ich inständig nicht hoffe, dann wären immer noch Hormone da, die weiterhin "Beschwerden" verursachen!

    Das ist zwar keine erklärung dafür, warum du weniger spürst, aber es ist vielleicht etwas das Hoffnung macht, das es doch was anderes zu bedeuten hat!
    Ich drück aufjedenfall ganz fest die Daumen!!
    Ich widerspreche den AGB´s von Eltern.de - Texte und Bilder gehören mir und ich bin nicht bereit, das diese ohne Absprache mit mir verwendet werden!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Oh oh....wir sind doch alles verrückte Hühner ;-)
    Wir machen uns alle verrückt....so oder so....anstatt mal Fakten sprechen zu lassen :-D

    Ich hatte auch schon Tage, an dem ich nichts gemerkt habe...klar wundert man sich dann.
    Solange Du keine Blutungen hast, ist doch alles in Ordnung. Meine Schwägerin hatte bei Ihrer Schwangerschaft weder irgendwelche Nebenwirkungen noch sonst etwas....und heraus kam ein gesundes Mädchen, das so pflegeleicht ist (inzwischen 6 Jahre). Sie wundert sich, was ich alles spüre/habe.

    Gerade baust Du mich noch auf und nun bist Du ängstlich! Meine Daumen sind gedrückt.....Donnerstag kommst Du glücklich vom Arzt wieder....ich glaub ganz fest dran!

    Lg Gina

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Bis auf manchmal Übelkeit sind bei mir auch alle Anzeichen verschwunden. Mach dich nicht verrückt ch drück ganz fest die Daumen:daumendrueck:

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Ach Mensch Versuch dir nicht so viele Gedanken drüber zu machen.
    Ich habe seit Beginn kaum Anzeichen und auch Tage, wo ich rein gar nichts merke, selbst die Brust nicht.
    Drücke dir feste die Daumen für Donnerstag :daumendrueck:

  6. #6
    Prinzessin28 ist offline früher Elocin 28
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    621

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Ich hatte auch gestern vor meinem Termin Angst, daß etwas nicht stimmt. Da ich auch keine Anzeichen mehr hatte. Aber alles in bester Ordnung. Du wirst sehen auch bei Dir wird es so sein.
    http://lb3f.lilypie.com/Z0gvp2.png

    http://lb5f.lilypie.com/aOtBp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/76K5p1.png

    Endlich nicht mehr ohne Bino
    Meine Binos sind stine.ko und Billimaus

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Ich hatte bei meiner Großen nie irgendwelche Anzeichen, mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut

    LG Madita

  8. #8
    eulenfrau ist offline gut beieinander
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    577

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    heute ist mir irgendwie auch nicht übel...

  9. #9
    Avatar von Zartbitter87
    Zartbitter87 ist offline Überglückliche Mama!
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    2.379

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    Ich hab mich da auch schonmal total verrückt gemacht. Aber mir wurde auch gesagt, die Anzeichen müssen nicht immer da sein. Ich hab auch gar nicht wirklich Anzeichen und trotzdem ist alles in Ordnung. Und ich hatte auch an manchen Tagen ein Ziehen im UL und dann wieder mehrere Tage nicht. Die Gebärmutter bzw. die Mutterbänder dehnen sich ja auch nicht ständig. Mach dir keine Sorgen
    Und zur Not ruf deinen FA an und frag, ob du heute schon kommen darfst.
    Liebe Grüße

    Zartbitter87

    Unser erstes Wunder:

    19.ÜZ: 16.05.11 - 1.IUI POSITIV

    12.02.12: Unsere Maus ist da

    Geschwisterchen: 09/2013 *

    1.IUI 16.09.14: negativ, 2.IUI 14.10.14: positiv


    3. Wunder: 1. ÜZ 16.12.16-


    Meine liebe Bino ist Heloise1982

  10. #10
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    5.764

    Standard Re: Total ungutes Gefühl :-(

    mach dir nicht so viele sorgen.
    ich habe zur zeit auch gar keine beschwerden mehr (außer vielleicht die müdigkeit).
    das kann schon von tag zu tag wechseln.
    es ist bestimmt alles in ordnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •