Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Peitschi Gast

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Zitat Zitat von Anna_123 Beitrag anzeigen
    Wohnen wir in der gleich stadt. Mir gings haargenau wie dir. Da wir noch einen kleinen Sohn haben ist mein Mann halb durchs Telefon gesprungen als sie meinten das es eigentlich keinen RTW geben würde. Hier mal mein bericht https://www.eltern.de/foren/februar-...l#post20132450 er liest sich wie deiner.
    Gute besserung dir weiterhin und ruh dich schön aus noch !
    Oh Mann, das tut mir ja auch leid was bei dir da los war, zumal du ja nicht das Glück hattest so schnell wieder heim zu dürfen :( Halleluja...

    Wir sind hier scheinbar echt in der Service-Wüste Deutschland. Aber wenn man als Privatperson Erste-Hilfe verweigert, wird man angeklagt :mad: Warum mein Mann da nicht nachdrücklicher war weiß ich auch nicht und es ärgert mich. Er lässt sich am Telefon immer schnell plattreden, obwohl er nen Job hat, bei dem er auch Sitzungen halten und führen muss. Da gehts komischerweise :rolleyes: Aber vor Ärzten/Sanis etc. scheint er immernoch zuviel Ehrfurcht als nötig zu haben. Er will immer nicht unhöflich werden. Mann, das macht mich echt wütend, die Welt ist nunmal so...

  2. #22
    Peitschi Gast

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du????
    WOB - ach so modern, neureich und arrogant; aber zu blöd sich vernünftige Ärzte ranzuziehen... Bis auf wenige Ausnahmen wie gesagt. Achja: Unser Kinderarzt ist zum Glück auch gut - aber er ist der zweite, zuerst waren wir leider bei nem anderen. Der war auch zum kotzen, hat unser BABY kaum untersucht zu den U's und die Impfungen reingejagt wie in ein Pferd (Spritze in die FAUST genommen und in den Oberschenkel gedonnert. DAS ging garnicht. Und alles andere auch nicht)

  3. #23
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen
    Haben sie ja - nix :nixweiß: Es war nichts irgendwo drin, was Grund zur Sorge gibt, weder im Blut noch im Urin noch im Stuhl. Keine Ahnung :confused:
    Nicht jedes Labor ist gleich gut :rolleyes:.
    Ich hatte auch schon mal eine hartnäckige Durchfallerkrankung, bei der die Stuhlprobe ohne Befund war. Doch mein Arzt meinte dann, er hätte noch ein anderes Labor, dem er mehr vertraue. Und die haben tatsächlich Erreger gefunden...

  4. #24
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen
    WOB - ach so modern, neureich und arrogant; aber zu blöd sich vernünftige Ärzte ranzuziehen... Bis auf wenige Ausnahmen wie gesagt. Achja: Unser Kinderarzt ist zum Glück auch gut - aber er ist der zweite, zuerst waren wir leider bei nem anderen. Der war auch zum kotzen, hat unser BABY kaum untersucht zu den U's und die Impfungen reingejagt wie in ein Pferd (Spritze in die FAUST genommen und in den Oberschenkel gedonnert. DAS ging garnicht. Und alles andere auch nicht)
    Wolfsburg ist doch gar nicht so klein, klang eher nach Landärzten (wobei ich hier nicht alle Landärzte schlecht machen will). Hat man keine Auswahl, sich einen anderen Arzt zu suchen? Bis man zufrieden ist?

  5. #25
    Avatar von Anna_123
    Anna_123 ist offline Kaffeejunkie

    User Info Menu

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen
    WOB - ach so modern, neureich und arrogant; aber zu blöd sich vernünftige Ärzte ranzuziehen... Bis auf wenige Ausnahmen wie gesagt. Achja: Unser Kinderarzt ist zum Glück auch gut - aber er ist der zweite, zuerst waren wir leider bei nem anderen. Der war auch zum kotzen, hat unser BABY kaum untersucht zu den U's und die Impfungen reingejagt wie in ein Pferd (Spritze in die FAUST genommen und in den Oberschenkel gedonnert. DAS ging garnicht. Und alles andere auch nicht)
    Oh je WOB. Ich wohn jetzt in BaWü, hab vorher aber in GF gewohnt und WOB gearbeitet. Hm vielleicht weichst du mit der arztwahl auf Fallersleben oder Weihausen aus. Wäre das ne option?

    Also das mit den HA ist echt die höhe.
    Liebe Grüße Anna

  6. #26
    Avatar von Honigkuchenpferd
    Honigkuchenpferd ist offline Fünf ist trümpf:-)

    User Info Menu

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, die Werte sind alle normal, die haben nen Zettel für meinen FA ausgedruckt mit dem Normbereich und meinen Werten daneben - alles im grünen Bereich. Ich versteh es auch nicht... Blut, Urin und Stuhl haben sie untersucht und es gibt wohl nichts, was Aufschluss gibt.
    Ich meine, ist ja eigentlich gut, dass man nichts gefunden hat.
    Allerdings steht man irgendwie trotzdem da wie ein Fragezeichen-gerade weil der Verlauf so heftig war.
    mit 2005erin, 2008er, 2012er im Gepäck

    http://global.thebump.com/tickers/tt12679d.aspx


    Meine liebe Bino Munchkin und ich haben es geschafft :):)
    Meine liebe Bino Dani-Mama ist wieder schwanger !!!
    Immer im Kopf: RicePaper :daumendrueck:

  7. #27
    Nancy13 Gast

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    schön, dass es dir wieder besser geht, ruht euch noch ordentlich aus und zum arztthema....das echt unglaublich, da fehlen mir a bissl die wort, wenn ich ehrlich sein soll, hab sowas zum glück noch nie erlebt....echt krass

  8. #28
    Peitschi Gast

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Wolfsburg ist doch gar nicht so klein, klang eher nach Landärzten (wobei ich hier nicht alle Landärzte schlecht machen will). Hat man keine Auswahl, sich einen anderen Arzt zu suchen? Bis man zufrieden ist?
    Ja, man hat ja Auswahl - aber du glaubst garnicht wieviel Mist da rumkraucht, das meine ich ja Erstmal wen vernünftiges finden. Das haben wir ja wenigstens schonmal bei Gyn, Zahnarzt und Kinderarzt geschafft. Und der zweite Urologe auf Empfehlung war auch ganz okay. Auch wie der zweite Orthopäde auf Empfehlung. Aber es geht halt echt nur nach Forschen/umhören oder mächtig Glück. Einfach vertrauensvoll irgendwo hingehen kann man hier nicht, hab ich das Gefühl.
    Ich hab noch nirgends so schlechte Ärzte gehabt wie hier. Nicht nur von der Anzahl sondern vor allem auch vom Grad der Unfähikgkeit. Und ich komme aus ner Kleinstadt, wo nur ne Hand voll Ärzte ist. Aber selbst da und im Umland gabs besseres. Natürlich gibts hier wie gesagt auch Gute - aber die muss man erstmal finden. Ich verlasse mich jetzt nur noch auf Mundpropaganda aus dem Freundeskreis. Ich gehe nur noch auf Empfehlung irgendwo hin und sobald ich zu jemandem bestimmten überwiesen werde vom Arzt, wird mir ganz anders... Hab immer Angst dass das jeweils auch sone Knalltüte ist. Und ich bin früher eigentlich immer vertraeunsvoll zu Ärzten gegangen...

    Wenigstens habe ich in punkto HA jetzt nen Tipp von ner Freundin. Also wenn ich mal wieder was Allgemeines hab, dann geh ich da hin.

  9. #29
    WeisseLilie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Ich glaube das Verhalten der Ärzte wären mir Beschwerden bei der Kassenärztlichen Vereinigung und bei der KK wert. In D wird sich viel zu selten beschwert, aber alle meckern über das System.

  10. #30
    ITmaus84 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Jammerpost - Jetzt ich: Magen-Darm-Grippe gaaanz schlimm

    Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen
    Haben sie ja - nix :nixweiß: Es war nichts irgendwo drin, was Grund zur Sorge gibt, weder im Blut noch im Urin noch im Stuhl. Keine Ahnung :confused:
    Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht.
    Vielleicht hast Du auch was verdorbenes gegessen? Oder es war ein allergische Reaktion?

    Hauptsache Du bist bald wieder fit und dem Baby geht es gut.
    Liebe Grüße
    ITmaus

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...03/10/2014.png



    Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
>
close