Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
Like Tree3gefällt dies

Thema: Online-Shop "Krone der Schöpfung": Bestellt dort bloß nicht!!!

Nelliane ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Online-Shop "Krone der Schöpfung": Bestellt dort bloß nicht!!!

Zitat Zitat von Munchkin Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch, dass man mit einer grösseren Brust die A-Karte gezogen hat? BHs von der Stange kriegt man kaum, andere kosten ein Schweinegeld

Als wir noch in Schottland wohnten war das super. Dort drüben sind grössere Grössen normal und man bekommt die auch ganz normal im Geschäft zu humanen Preisen.
    dem kann ich nur zutimmen!
    Lilliane gefällt dies
    Liebe Grüße
    Jenny

Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png

Peitschi Gast

Zitat Zitat von Munchkin Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch, dass man mit einer grösseren Brust die A-Karte gezogen hat? BHs von der Stange kriegt man kaum, andere kosten ein Schweinegeld

Als wir noch in Schottland wohnten war das super. Dort drüben sind grössere Grössen normal und man bekommt die auch ganz normal im Geschäft zu humanen Preisen.
    Stimmt! Hab mich auch lange geärgert, zu kleine BHs getragen oder teure, bis sie wirklich auseinander fielen und dementsprechend unansehnlich waren. Bis ich Sachen wie das hier gefunden hab: TRIUMPH Elegant Sensation W01 Bügel BH black 85 G 85G NEU | eBay
    Bei dem Shop kaufe ich immer über Ebay, oder auch bei diesem hier: Fashion, Everyday Artikel im triumph-international Shop bei eBay!
    Die BHs sind günstig und in großen Größen erhältlich. Außerdem sitzen sie suuuper :liebe: Und vor allem: egal welches Modell ich bestelle, ich weiß ganz genau dass die Größe die ich bestelle auch passt :) Ist ja oft ein Glücksspiel, weil alles anders ausfällt, aber bei Triumph nicht. Und die Quali fühlt sich spitze an. Halten tun sie auch lange, ohne dass sie häßlich oder unbequem werden.

Also in richtigen Läden gucke ich schon lange nicht mehr. Gibt die Größe eh nicht und wenn, dann für 70€ oder so. Nä! Deutschland ist wirklich Busenunfreundlich :D England ist da auch besser, da hat meine Freundin eine Weile gewohnt. Die wissen da, wie der Hase läuft.
    Was ich in D-Land auch lustig finde ist, dass große BHs in normalen Läden immer gleich hautfarben, spitzbrüstig geschnitten und ab einer Unterbrustweite von mindestens 100 zu haben sind - also speziell auf die rundliche Oma abgestimmt Einmal habe ich aus Not so einen gekauft - mit 17 Meine Brüste hatten die Form einer 70-Jährigen, das war sooo peinlich... Aber damals hab ich in ner Kleinstadt gewohnt, da gabs nix anderes. Und übers Netz bestellen war auch noch nicht so mein Ding, das fing da gerade erst an, mit mir und dem Internet. Katalog war das selbe Spiel: Arschteuer oder Oma-like. Mit BaFöG bleibt einem da nur Letzteres :
    Lilliane gefällt dies

WeisseLilie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen
    Stimmt! Hab mich auch lange geärgert, zu kleine BHs getragen oder teure, bis sie wirklich auseinander fielen und dementsprechend unansehnlich waren. Bis ich Sachen wie das hier gefunden hab: TRIUMPH Elegant Sensation W01 Bügel BH black 85 G 85G NEU | eBay
    Bei dem Shop kaufe ich immer über Ebay, oder auch bei diesem hier: Fashion, Everyday Artikel im triumph-international Shop bei eBay!
    Die BHs sind günstig und in großen Größen erhältlich. Außerdem sitzen sie suuuper :liebe: Und vor allem: egal welches Modell ich bestelle, ich weiß ganz genau dass die Größe die ich bestelle auch passt :) Ist ja oft ein Glücksspiel, weil alles anders ausfällt, aber bei Triumph nicht. Und die Quali fühlt sich spitze an. Halten tun sie auch lange, ohne dass sie häßlich oder unbequem werden.
    Der Shop hat echt super Angebot. Ich habe zwar keine großen Brüste, aber irgendwie ein BH-Größe die es nie irgendwo gibt. Ich glaube ich werde da mal was bestellen.

Munchkin ist offline old hand

User Info Menu

Was ich in D-Land auch lustig finde ist, dass große BHs in normalen Läden immer gleich hautfarben, spitzbrüstig geschnitten und ab einer Unterbrustweite von mindestens 100 zu haben sind - also speziell auf die rundliche Oma abgestimmt Einmal habe ich aus Not so einen gekauft - mit 17 Meine Brüste hatten die Form einer 70-Jährigen, das war sooo peinlich... Aber damals hab ich in ner Kleinstadt gewohnt, da gabs nix anderes. Und übers Netz bestellen war auch noch nicht so mein Ding, das fing da gerade erst an, mit mir und dem Internet. Katalog war das selbe Spiel: Arschteuer oder Oma-like. Mit BaFöG bleibt einem da nur Letzteres :
    Erinnert mich an eine meine Jugend... zusammen mit dem Brustverkleinerer-BH den mir meine Mum damals aufgeschwatzt hatte

Muss jetzt dann gleich mal in dem Shop gucken gehen... hab nämlich auch nur eine begrenzte Anzahl an BHs zu Hause liegen
    Liebe Grüsse
    Munchkin

mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen

Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

User Info Menu

@Peitschi - Danke für den tollen Tipp!! Das ist ja der Wahnsinn! Triumph für den Preis! Wow super! Ich werd die Tage gleich mal in Laden gehen und die genaue Grösse probieren!

Schade, dass die keine Still BHs haben... wobei ich da fast schon wieder dran denke, doch keine Still BHs zu kaufen, sondern solche... hmmmmmmm
    Liebe Grüsse
    Munchkin

Yofi ist offline Just Happy

User Info Menu

Es gibt in meiner Größe BH's von Triumph

Und hier im Triumph Laden erzählen sie einem so etwas gibt es nicht. Oder kucken mich an als wenn ich vorschlage sie sollen nackt vor dem Laden tanze, wenn ich nach gepolsterten BH's in meiner Größe frage...

Wir haben hier seit einem Jahr einen kleinen BH Laden in Wismar der sich auf große Größen spezialisiert hat und ein tolles Sortiment hat. Und der Still BH von HOT Milk hat ein eher kleines Fenster und kostet mich 49 Euro (was ich vollkommen ok für einen guten BH finde).

Ich hab auch den von Anita, aber da ist mir diese einfassung oben an der Brust zu labberig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Yofi Beitrag anzeigen
    Es gibt in meiner Größe BH's von Triumph

Und hier im Triumph Laden erzählen sie einem so etwas gibt es nicht. Oder kucken mich an als wenn ich vorschlage sie sollen nackt vor dem Laden tanze, wenn ich nach gepolsterten BH's in meiner Größe frage...
    Also ich war ja gestern mal wegen Grösse probieren und war allerdings im K.aufhof und nicht im Triumph laden. Dort hatten sie sogar bis (ich oute mich mal) 85G. Allerdings wirds da online schon gleich wieder schwieriger was zu finden... Ich will jetzt mal noch die 90E probieren wegen Unterbrustweite (... laut einem Rechner im Internet sollte das wohl meine Grösse sein.
    Liebe Grüsse
    Munchkin

Nelliane ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hole den Thread nochmal hoch da ich nun einen Tipp loswerden kann. Heute kam meine Bestellung von stilldessous.de. Der Stillbh Hannah und der Bigcup Hotmilk sw sind mit breiten Einfassungen so wie es gewünscht wurde. Der Hannah war direkt sehr bequem und wird nun getestet. der Hotmilk ist natürlich um einiges schicker, muss ihn aber zurückschicken da er leider in der falschen Größe kam. Aber so vom anfassen und gucken wirklich schick. Denn leider sind die meisten nur auf den Bildern wirklich schön und wenn sie dann in der wirklich großen Größe kommt eher Omalike......sind übrigens beide ohne Bügel, die sind in der Größe leider noch rarer irgendwie....
    Liebe Grüße
    Jenny

Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png

Nancy13 Gast

uh echt schöne teile dabei hab grad mal ein bissl gestöbert, zwar etwas teurer als die 0815-teile, aber ich hab vor der schwangerschaft imme rbei hunkemöller gekauft...einen normalen baumwolle hab ich schon, werde mir bzw. uns dann dort noch einen "schönen" bestellen...dankefein für den link

Strahlemama ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich schon wieder eine Tortur mit zig Wutanfällen hinter mir...
    Am 02.10. hab ich mir auf KRONE DER SCHOEPFUNG | Dessous | Lingerie | Braut-Wsche | Online-Shop 2 Still-BHs bestellt. Ich war erstmal superglücklich, denn endlich hatte ich ja Still-BHs gefunden, die wohl auch für üppigere Brüste geeignet sind und auch ein kleines Fenster haben (siehe Diskussion https://www.eltern.de/foren/geburtst...m-fenster.html ). Also genau das was ich gesucht hab.
    Naja, als nach fast 2 Wochen weder eine Lieferung, noch eine aktuelle Statusmeldung kam, kontaktierte ich den Shop - keine Antwort. Das gleiche auch am 18. und am 20.. Man beachtete mich garnicht.
    Naja, als nun heute immernoch keine Regung zu vermerken war, rief ich die Info-Telefonnummer an. Sehr geil: Tuten, Computerstimme und nach 2 Minuten wurde aufgelegt, zumindest kam ein Besetztzeichen. Das ging mir den ganzen Vormittag so. Ich pfefferte ne Mail hin die sich gewaschen hat und fand dann via Google raus, dass es wohl mehreren so geht.

Gottlob hab ich mit PayPal bezahlt! Ich wollte eigentlich noch 2 Tage warten, aber bevor da noch was kommt, hab ich den Fall lieber gleich gemeldet und nen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Knappe 100€ in den Sand setzen würde schließlich megaweh tun. Naja, das war heute Morgen.
    Eben wollte ich mich in meinem Account einloggen um nochmal nachzuschauen, ob sich doch noch was getan hat - ich kam aber nicht mehr in mein Kunden-Konto Auch nach 3 Passwortänderungen, die mir vom Shop selber zugeschickt worden, kam ich nicht mehr rein! Die verweigern mir also auch noch den Zugriff, ist das zu fassen?! :mad: Aber ich war ja schlau: Ich habe die Seite mit meiner Bestellung inklusive den ganzen Kontaktversuchen via Screenshot gespeichert, falls PayPal noch was sehen will Ich hab schon sowas geahnt... Da sitzt also auf jeden Fall einer, der mich mit meinen Anfragen konsequent und absichtlich ignoriert hat So nicht! Gut, dass ich das was ich sichern konnte gesichert hab und mit PayPal bezahlt hab. Das Geld bekomme ich also wieder, entweder am 04.11., wenn der Verkäufer auch dort nicht reagiert, oder wenn ich mit meinen Screenshots bewiesen hab, dass ich seit ewigen Zeiten versuche, einen Kontakt zustande kommen zu lassen.

Ich kann euch nur empfehlen, die Finger von dem Shop zu lassen!!! Erst recht mit der Option Vorkasse. Das ist ein Betrüger, der dort Schindluder treibt. Schade, nun muss ich von vorne anfangen, geeignete Still-BHs zu suchen
    Huhu!
    Ich habs drüben im Stillforum auch schon mal gepostet, doch jetzt hier auch nochmal (ich mache keine Werbung oder so für den Shop, ich war einfach nur mit der Betreuung und dem BH sehr zufrieden).

Das kann ich nicht bestätigen, vielleicht ist irgendetwas schiefgelaufen?
    Ich hatte sehr netten und auch kompetenten Mail Kontakt mit Frau Natalie Engel, sie hat eine tolle Grössenberatung auf Basis verschiedener Messdaten (Brustumfang...) gemacht und mir sogar verschiedene Still BHs in verschiedenen Größen kostenlos zur Anprobe geschickt. Ich konnte so in Ruhe Zuhause probieren und habe dann, was nicht gepasst hat, zurückgeschickt und habe lediglich das gezahlt, was ich auch behalten habe. Ich kann dir gerne die Mailadresse von Frau Engel geben.

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln .
    Astrid Lindgren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
>
close