Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree3gefällt dies

Thema: Online-Shop "Krone der Schöpfung": Bestellt dort bloß nicht!!!

Peitschi Gast

Standard Re: Online-Shop "Krone der Schöpfung": Bestellt dort bloß nicht!!!

Zitat Zitat von Strahlemama Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich habs drüben im Stillforum auch schon mal gepostet, doch jetzt hier auch nochmal (ich mache keine Werbung oder so für den Shop, ich war einfach nur mit der Betreuung und dem BH sehr zufrieden).

Das kann ich nicht bestätigen, vielleicht ist irgendetwas schiefgelaufen?
    Ich hatte sehr netten und auch kompetenten Mail Kontakt mit Frau Natalie Engel, sie hat eine tolle Grössenberatung auf Basis verschiedener Messdaten (Brustumfang...) gemacht und mir sogar verschiedene Still BHs in verschiedenen Größen kostenlos zur Anprobe geschickt. Ich konnte so in Ruhe Zuhause probieren und habe dann, was nicht gepasst hat, zurückgeschickt und habe lediglich das gezahlt, was ich auch behalten habe. Ich kann dir gerne die Mailadresse von Frau Engel geben.
    Danke, aber die Sache ist gelaufen - wer NIE auf Mails reagiert (egal ob per Kontaktformular im Kundenaccount oder per öffentlicher Info-Addy, geschweige denn ans Telefon geht) und auch auf Paypal keinen Kommentar a la "Sorry, da ist was schief gelaufen" sendet im Schutzverfahren, sondern plötzlich reagieren kann und meine Bezahlung widerstandslos ohne Kommentar storniert, der hat in meinen Augen was am Stecken. Warum meldet man sich denn sonst tage-/wochenlang nicht beim Kunden? Ein nachvollziehbarer Grund erschließt sich mir hier bis heute nicht. Wenn ich Kundenbetreuer wäre, hätte ich in der ganzen Zeit wenigstens ein Mal Zeit finden MÜSSEN, mich zu melden. Das ist mein Job. Und dass gleich 3 bzw. 4 Wege der Kontaktaufnahme (2 Mailadressen, 1 Tel.Nr. und PayPal) gleichzeitig derart nicht funktionieren, dass ich keine Stellung nehmen kann, ist schlichtweg unmöglich.
    Sorry, mag sein dass du Glück hattest, aber auch wenn man mal bei Google guckt findet man heraus, dass man da wohl wirklich Schwein haben muss. Entweder klappt alles reibungslos, oder man hat eine unverschämte oder garnicht greifbare... Person... am Hacken. Irgendwie schizophren, das ganze.

Wie dem auch sei: Ich habe den BH jetzt von Ebay erhalten - und werde ihn gleich wieder zurückschicken. Zwar ist der Rand breiter als bei anderen - aber dafür ist der Stoff zu weich. Flutscht trotzdem alles durch. Da kann ich die Hupen, wie ich schon bei anderen Modellen befürchtet habe, gleich auf den Tisch packen. Bringt also alles nix und ich werde mir anstatt 2 "normalen" Still-BH's halt lieber 1 Mammae bestellen. Was solls. Was bringts mir, wenn ich halbteuren Schrott hier hab? Dann lieber teuren Spaß. Die Frau im Video hat auch Puddinghupen und das Vergleichsvideo erinnert an das, was ich vorhin mit dem Elomi erlebt hab. Bei der hat der Mammae auch Wunder bewirkt, also vertraue ich mal darauf, auch wenns finanziell weh tut, so für 1 BH Tja, mit großen Dingern in Kombination mit sehr schwachem Bindegewebe hat man wohl eben die Arschkarte in den Dingen
    Geändert von Peitschi (06.11.2011 um 01:04 Uhr)

Strahlemama ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Schade und ärgerlich, dass du so ein Pech hattest !
    Naja, dann wünsche ich dir, dass du mit den Mammae BHs mehr Glück hast. Ich finde den Elomi BH im Vergleich zu Anita deutlich fester und mehr Halt gebend und ich würde behaupten, dass ich auch einen großen Cup habe - 70/75 FF/G. Wo bekommt man denn die Mammae BHs in dieser Größe? Wer weiß, vielleicht brauche ich demnächst ja mal wieder einen neuen Still BH.

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln .
    Astrid Lindgren

Nelliane ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen

Wie dem auch sei: Ich habe den BH jetzt von Ebay erhalten - und werde ihn gleich wieder zurückschicken. Zwar ist der Rand breiter als bei anderen - aber dafür ist der Stoff zu weich. Flutscht trotzdem alles durch. Da kann ich die Hupen, wie ich schon bei anderen Modellen befürchtet habe, gleich auf den Tisch packen. Bringt also alles nix und ich werde mir anstatt 2 "normalen" Still-BH's halt lieber 1 Mammae bestellen. Was solls. Was bringts mir, wenn ich halbteuren Schrott hier hab? Dann lieber teuren Spaß. Die Frau im Video hat auch Puddinghupen und das Vergleichsvideo erinnert an das, was ich vorhin mit dem Elomi erlebt hab. Bei der hat der Mammae auch Wunder bewirkt, also vertraue ich mal darauf, auch wenns finanziell weh tut, so für 1 BH Tja, mit großen Dingern in Kombination mit sehr schwachem Bindegewebe hat man wohl eben die Arschkarte in den Dingen
    oh da wär ich an nem praxisbericht interessiert. vor allem wie der ausfällt, fürchte das ich zumindest da größentechnisch nicht mit hinkomme.
    Liebe Grüße
    Jenny

Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png

Lilliane ist offline Stranger

User Info Menu

Unglücklich Re: Online-Shop "Krone der Schöpfung": Bestellt dort bloß nicht!!!

Hi,

habe das Problem mit der BH-Größe ist jetzt in der 20. Woche bei 90 J und da kommt ja ziemlich wahrscheinlich noch mehr. Bei Krone der Schoepfung könnte ich wenigstens ein paar BHs in meiner Größe bekommen, bei Mamarella, Hot Milk und Mammae haben die leider gar nichts in meiner aktuellen oder den noch kommenden Größen! Schade

Also falls ihr noch einen guten Tipp für mich habt, würde ich mich wahnsinnig freuen

LG Lilli

Nachtrag:
    Habe die Größe 90J bzw. 40GG bei den Marken Elomi, Sculptresse, Fantasie, Goddess, Pour Moi?, Bestform, Sans Complexe, Curvy Kate und Panache gefunden, von denen man einige auch mit Versand über Amazon bestellen kann. Also "ohne Gefahr" :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123