Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Like Tree3gefällt dies

Thema: Online-Shop "Krone der Schöpfung": Bestellt dort bloß nicht!!!

Peitschi Gast

Böse Online-Shop "Krone der Schöpfung": Bestellt dort bloß nicht!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich schon wieder eine Tortur mit zig Wutanfällen hinter mir...
    Am 02.10. hab ich mir auf KRONE DER SCHOEPFUNG | Dessous | Lingerie | Braut-Wsche | Online-Shop 2 Still-BHs bestellt. Ich war erstmal superglücklich, denn endlich hatte ich ja Still-BHs gefunden, die wohl auch für üppigere Brüste geeignet sind und auch ein kleines Fenster haben (siehe Diskussion https://www.eltern.de/foren/geburtst...m-fenster.html ). Also genau das was ich gesucht hab.
    Naja, als nach fast 2 Wochen weder eine Lieferung, noch eine aktuelle Statusmeldung kam, kontaktierte ich den Shop - keine Antwort. Das gleiche auch am 18. und am 20.. Man beachtete mich garnicht.
    Naja, als nun heute immernoch keine Regung zu vermerken war, rief ich die Info-Telefonnummer an. Sehr geil: Tuten, Computerstimme und nach 2 Minuten wurde aufgelegt, zumindest kam ein Besetztzeichen. Das ging mir den ganzen Vormittag so. Ich pfefferte ne Mail hin die sich gewaschen hat und fand dann via Google raus, dass es wohl mehreren so geht.

Gottlob hab ich mit PayPal bezahlt! Ich wollte eigentlich noch 2 Tage warten, aber bevor da noch was kommt, hab ich den Fall lieber gleich gemeldet und nen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Knappe 100€ in den Sand setzen würde schließlich megaweh tun. Naja, das war heute Morgen.
    Eben wollte ich mich in meinem Account einloggen um nochmal nachzuschauen, ob sich doch noch was getan hat - ich kam aber nicht mehr in mein Kunden-Konto Auch nach 3 Passwortänderungen, die mir vom Shop selber zugeschickt worden, kam ich nicht mehr rein! Die verweigern mir also auch noch den Zugriff, ist das zu fassen?! :mad: Aber ich war ja schlau: Ich habe die Seite mit meiner Bestellung inklusive den ganzen Kontaktversuchen via Screenshot gespeichert, falls PayPal noch was sehen will Ich hab schon sowas geahnt... Da sitzt also auf jeden Fall einer, der mich mit meinen Anfragen konsequent und absichtlich ignoriert hat So nicht! Gut, dass ich das was ich sichern konnte gesichert hab und mit PayPal bezahlt hab. Das Geld bekomme ich also wieder, entweder am 04.11., wenn der Verkäufer auch dort nicht reagiert, oder wenn ich mit meinen Screenshots bewiesen hab, dass ich seit ewigen Zeiten versuche, einen Kontakt zustande kommen zu lassen.

Ich kann euch nur empfehlen, die Finger von dem Shop zu lassen!!! Erst recht mit der Option Vorkasse. Das ist ein Betrüger, der dort Schindluder treibt. Schade, nun muss ich von vorne anfangen, geeignete Still-BHs zu suchen

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Online-Shop "Krone der Schöpfung": Bestellt dort bloß nicht!!!

Wie ärgerlich! Aber mit Paypal sollte es doch eigentlich dank Käuferschutz kein Problem geben. Man bekommt ja auch immer nach der Paypal-Zahlung eine Bestätigung, so dass der Kaufnachweis auch ohne Screenshot nachzuweisen ist. Doch berichte mal, ob Paypal sich anstellt oder tatsächlich seinen Preis (für den Verkäufer) wert ist.

Mein Still-BH-Suche ist schon lange beendet und die BHs liegen seit Monaten im Schrank, hatte schon fast vergessen, dass ich sie gekauft habe .

Kaffeemaus ist offline addict

User Info Menu

super tolle still-bhs (also mit bisschen stil und pfiff) gibts bei mamarella!!!!!!!!!!!

brauchst ja nun neue:daumendrueck:

Yofi ist offline Just Happy

User Info Menu

Ich schleich mich mal rein. Ich habe gute Erfahrungen mit den Still BH's von Hot Milk gemacht. zumal die etwas dicker sind, da ich es nicht mag, wenn jeder sieht wenn mir kalt ist.

Nelliane ist offline Poweruser

User Info Menu

ich schleich mich auch mal rein...

ich hab meine bei stilldessous.de bestellt, derservice war gut und die haben eine eigene rubrik für die besser ausgestatteten, sowohl mit bügel als auch ohne.

mit wirklich kleinem fenster kenne ich keine, halt nu mit etwas breiterem rand oben, aber das mag ich nicht. ich hab mir den royce jasmin und einen anita gegönnt. beide kann man zwar komlpett aufklappen, trotzdem finde ich grad bei dem royce die stützung gut! und diskret stillen geht auch mit der richtigen kleidung. entweder ein tägertop unten drunter oder ein vernünftiges stillshirt. ich hab mir meine selbst genäht da bei den zu kaufenden ja meist die öffnungen für eine große brust unpassend waren. royce fällt recht großzügig aus, da reicht g statt h.:daumendrueck:

muss sagen die mammae würden mir auch gefallen, aber nicht zu dem preis!
    Liebe Grüße
    Jenny

Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png

Peitschi Gast

Danke für die Tipps! Werde mal rumstöbern, gibt ja noch andre schicke Still-Sachen außer BHs :)
    Ich habe erstaunlich schnell mein Geld zurückbekommen, heute schon Komisch, wie fix das jetzt alles geht, auf solche Mails kann der Shop reagieren und das mit Paypal ratzfatz abwickeln Spacken.
    Habe zum Glück den selben BH bei ebay entdeckt, für den selben Preis aber von nem anderen Anbieter zum Glück (eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen). Ich finde nämlich gerade diesen kleinen Ausschnitt so toll (http://www.kronederschoepfung.de/ima...page=prod_info), denn die meisten Still BHs haben ja hauptsächlich nur so seitliche Stützen, damit komme ich nicht zurecht, da kann ich meine Hupen gleich auf den Tisch legen
    Mal schauen wie die Teile in der Praxis dann so sind. Die von Mammae find ich auch total toll - aber zu dem Preis können die sich die an die Hutkrempe nageln

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps! Werde mal rumstöbern, gibt ja noch andre schicke Still-Sachen außer BHs :)
    Ich habe erstaunlich schnell mein Geld zurückbekommen, heute schon Komisch, wie fix das jetzt alles geht, auf solche Mails kann der Shop reagieren und das mit Paypal ratzfatz abwickeln Spacken.
    Habe zum Glück den selben BH bei ebay entdeckt, für den selben Preis aber von nem anderen Anbieter zum Glück (eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen). Ich finde nämlich gerade diesen kleinen Ausschnitt so toll (http://www.kronederschoepfung.de/ima...page=prod_info), denn die meisten Still BHs haben ja hauptsächlich nur so seitliche Stützen, damit komme ich nicht zurecht, da kann ich meine Hupen gleich auf den Tisch legen
    Mal schauen wie die Teile in der Praxis dann so sind. Die von Mammae find ich auch total toll - aber zu dem Preis können die sich die an die Hutkrempe nageln
    Ich find den Ausschnitt jetzt ganz normal groß .
    So sind z.B. die Ausschnitte von Verbaudet (wenn auch in eher kleinen Größen):

Peitschi Gast

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Ich find den Ausschnitt jetzt ganz normal groß .
    So sind z.B. die Ausschnitte von Verbaudet (wenn auch in eher kleinen Größen):
    Ist schon schmaler, guck mal genau hin, der von Elomi ist mindestens 2 Finger breit, der von Vertbaudet nur 1 Macht definitiv nen Unterschied. Aber immerhin noch besser als welche, die garkeinen oberen Rand haben. Da brauche ich dann auch keinen Still-BH, da kann ich die Brust ja gleich so rausholen :)

Nelliane ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Peitschi Beitrag anzeigen
    Ist schon schmaler, guck mal genau hin, der von Elomi ist mindestens 2 Finger breit, der von Vertbaudet nur 1 Macht definitiv nen Unterschied. Aber immerhin noch besser als welche, die garkeinen oberen Rand haben. Da brauche ich dann auch keinen Still-BH, da kann ich die Brust ja gleich so rausholen :)
    neee dem kann ich nicht zustimmen, bin ja praxiserprobt! Also bei Größe G-h haben sich zumindest hier die als praktischer erwiesen, die ohne oberen ´Rand sind. Kam mit den anderen gar nicht zurecht. Eine breite Einfassung haben z.b. die günstigen von Naturana. Bei der großen passte F noch....das taugte aber irgendwie gar nichts. Aber so ne ganz kleine Öffnung die nur Warze und Vorhof freigibt wie beim Mammae wäre schon klasse. Aber ob dann die BW immer grad da ist wo sie sein soll?

ist schon wirklich nicht einfach. Übrigens, die Medela Bustiers sind ansich nicht schlecht, nur muss man die Träger massiv kürzen damit sie bei so einer Größe halt geben. Also eher was für die NAcht.

Falls ihr noch was tolles findet fänd ich das gut, bin ja für tipps bei dem "luxusproblem" auch dankbar
    Liebe Grüße
    Jenny

Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png

Munchkin ist offline old hand

User Info Menu

Findet ihr nicht auch, dass man mit einer grösseren Brust die A-Karte gezogen hat? BHs von der Stange kriegt man kaum, andere kosten ein Schweinegeld

Als wir noch in Schottland wohnten war das super. Dort drüben sind grössere Grössen normal und man bekommt die auch ganz normal im Geschäft zu humanen Preisen.
    Lilliane gefällt dies
    Liebe Grüsse
    Munchkin

mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen

Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte