Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Johanna21 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Stechen unterm rechten Rippenbogen Hilfe????

Hey Mäddels,
    ich weis gerade nicht mehr weiter, habe seit gestern immer wieder nen Stechen unter dem rechten Rippenbogen!
    Aber das kann doch irgendwie nicht der Fuß sein, weil ich denke(aber nicht genau weiß) das die Motte noch in BEL liegt! Ohh man habe erst in einer Woche nen Termin keine Ahnung soll ich es lieber Kontrollieren lassen??
    Lg und :liebe:

Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!

User Info Menu

Standard Re: Stechen unterm rechten Rippenbogen Hilfe????

Kommt drauf an, wie quälend die Schmerzen sind.
    Wenn sie dir wirklich zu schaffen machen, kann eine Kontrolle nicht schaden - nicht, dass dir die Dame gerade eine Niere staut.

Oder aber sie hat sich wirklich gedreht und macht mit ihren Füßen Krafttraining an deinen Rippen ... wird hier von meinem Jungen auch oft veranstaltet und ist echt wirklich durchaus schmerzhaft.
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

Munchkin ist offline old hand

User Info Menu

Ich hatte das jetzt auch schon 2x - ging aber dann wieder weg. Hat nie länger als 2-3 Stunden angehalten.
    Liebe Grüsse
    Munchkin

mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen

Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

df320583 ist offline happy

User Info Menu

Wenn die Schmerzen nicht weggehen bitte ganz schnell zum Arzt!!! Oberbauchschmerzen auf der rechten Seite KÖNNEN auch das HELLP-Syndrom sein und das solltest du dringend abklären lassen!

WeisseLilie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Johanna21 Beitrag anzeigen
    Hey Mäddels,
    ich weis gerade nicht mehr weiter, habe seit gestern immer wieder nen Stechen unter dem rechten Rippenbogen!
    Aber das kann doch irgendwie nicht der Fuß sein, weil ich denke(aber nicht genau weiß) das die Motte noch in BEL liegt! Ohh man habe erst in einer Woche nen Termin keine Ahnung soll ich es lieber Kontrollieren lassen??
    Lg und :liebe:
    Lass es bitte Kontrollieren, Stechender Schmerz im rechten Oberbauch kann auf Probleme mit der Leben hinweisen!

Gerit1810 ist offline old hand

User Info Menu

*mal aus dem Dezember reinschleich*:

Ich tippe auch auf die Leber. Ich habe seit etwa 6 Wochen Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, und laut FÄ drückt das Kind (bei mir mit dem Po) unter die Leber. Das ist im Regelfall "nur" unangenehm, kann aber auch gefährlich werden, wenn die Leberfunktion beeinträchtigt wird. Deshalb kontrolliert die FÄ bei mir regelmäßig die Blutwerte. Wäre die Funktion beeinträchtigt, kämen aber noch weitere Symptome dazu Sehstörungen z.B.).

Alles Gute und halte durch...
    Kinderwunsch seit 12/07
    * (10. SSW) Januar 2009
    2010 neue Liebe, neues Glück!
    3. ÜZ 25.03. ET 30.12.2011
    13.12.11: Jasper ist da mit 52cm und 3140g

Johanna21 ist offline enthusiast

User Info Menu

1000 Dank für eure Antworten!
    Ich habe vor eine Std. beim Spülmaschiene ausräumen gemerkt, das ich es auf der linken Seite auch habe!
    Was mich dabei so Verunsichert das ich denke das die kleine halt noch in BEL liegt oder könnten das auch die Händchen sein! Ach das macht mich gerade total Wahnsinnig! Würde jetzt gern nen eigenes Ultraschallgerät hier haben naja! Wie ist das denn bei euch?
    Lg Bussy

Munchkin ist offline old hand

User Info Menu

Sorry, hatte das 'seit gestern' überlesen...
    Liebe Grüsse
    Munchkin

mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen

Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Zitat Zitat von Johanna21 Beitrag anzeigen
    Was mich dabei so Verunsichert das ich denke das die kleine halt noch in BEL liegt oder könnten das auch die Händchen sein!
    Bei mir liegt der Kleine ja in Schädellage und was der mit den Armen in Richtung Blase und Nieren veranstalten kann, ist manchmal auch echt schmerzhaft. Möglich wäre das also denke ich.

Trotzdem schließe ich mich den anderen an: Oberbauchschmerzen sind evtl. nicht ungefährlich. Also falls es nicht weg geht oder gar schlimmer wird, doch mal zum Arzt gehen!?
    One person's crazyness is another person's reality.

ITmaus84 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Sind die Schmerzen inzwischen besser geworden?
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es vielleicht lieber kontrollieren.
    Liebe Grüße
    ITmaus

http://www.babybytes.de/Schwangersch...03/10/2014.png

Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte