Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    dasLotti ist offline Juni Baby 2014

User Info Menu

Standard Re: Matratze und Blasensprung

Das ist auch ne gute Idee!!

Schatzi hat glaub ich schon bisschen Angst um sein Auto

Hab gelesen, eine Geburt beginnt selten mit nem BS......

Hexxer Gast

Also unserer Hebi sagt das Fruchtwasser ist geschmacklos, neutral und keimfrei. OK, zur Geburt hin ist es so 700ml-1l Fruchtwasser. Aber wenn die auf der normalen Matraze flöten geht wäre das tatsächlich das kleinste Problem. Im grund klares Wasser. Zudem wird die Flüssigkeit alle paar Stunden (2 oder3) komplett ausgetauscht.

Ich hoffe Ihr seht ein das ich jetzt kein Profi bin, hab das auch nur so gesagt bekommen :D

ulibln ist offline dampflok outside

User Info Menu

Zitat Zitat von Hexxer Beitrag anzeigen
    Also unserer Hebi sagt das Fruchtwasser ist geschmacklos, neutral und keimfrei. OK, zur Geburt hin ist es so 700ml-1l Fruchtwasser. Aber wenn die auf der normalen Matraze flöten geht wäre das tatsächlich das kleinste Problem. Im grund klares Wasser. Zudem wird die Flüssigkeit alle paar Stunden (2 oder3) komplett ausgetauscht.

Ich hoffe Ihr seht ein das ich jetzt kein Profi bin, hab das auch nur so gesagt bekommen :D
    unlecker ist das trotzdem
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun

http://lb1f.lilypie.com/ZjrPp1.png

Hexxer Gast

Glaub aus so nem Baby kommt noch viel unleckereres raus. Wenn es keine Flecken gibt - und 1l wird ja auch nicht sofort abgehen - ist das sicher machbar. ABER - wie gesagt, ich habe da nur ne Aussage einer Hebi. Wie das wirklich riecht weiß ich nicht.

Nancy13 Gast

die wahrscheinlichkeit dass es im bett zum bs kommt ist wahrscheinlich genauso hoch wie das die kinder zum et kommen oder, wir haben nen matratzenschoner & nen abnehmbaren bezug, denke das muss reichen, haben in der wohnung fast überall teppich den kann ich jau nicht extra schonen, vielleicht bin ich da zu entspannt und ärger mich dann, aber das lass ich mal auf mich zu kommen

Munchkin ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von ulibln Beitrag anzeigen
    hab dir mal ne pn geschickt
    Super lieben Dank nochmal! Wo GöGa doch so einfersüchtig auf Sohnemann's neue Matratze ist :D

Zitat Zitat von dasLotti Beitrag anzeigen
    Das ist auch ne gute Idee!!

Schatzi hat glaub ich schon bisschen Angst um sein Auto

Hab gelesen, eine Geburt beginnt selten mit nem BS......
    Denk ich auch. Wobei muss sagen, meine beiden Freundinnen z.B. hatten beide einen BS zum Geburtsstart.
    Meine wurde ja erst unter Geburt aufgemacht.

Zitat Zitat von Hexxer Beitrag anzeigen

Bei den Mädels, s.o., war es unterschiedlich. Bei der einen tropfte es nur, bei der anderen kam gleich ein Schwall raus.

Zitat Zitat von Nancy13 Beitrag anzeigen
    die wahrscheinlichkeit dass es im bett zum bs kommt ist wahrscheinlich genauso hoch wie das die kinder zum et kommen oder, wir haben nen matratzenschoner & nen abnehmbaren bezug, denke das muss reichen, haben in der wohnung fast überall teppich den kann ich jau nicht extra schonen, vielleicht bin ich da zu entspannt und ärger mich dann, aber das lass ich mal auf mich zu kommen
    Denk ich auch mal... Seh mich schon irgendwo beim shoppen dastehen damit So ala Sex and the City
    Liebe Grüsse
    Munchkin

mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen

Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

dark1981 ist offline schwarzer Schmetterling

User Info Menu

Es gehen zwar schon einige Geburten mit BS los,aber selten im Schwall.

Bei unserem Sohn hatte ich auch einen morgen,wohl schon im Bett,aber das war 2 h so ein minimales getröpfel,das ich es auch nicht soooo schnell zuordnen konnte.

Und unsere Matratze hat schon ca. 5 Jahre auf dem Buckel,also nicht auch nicht so tragisch,wenn sie hin ist....

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hmm, da schreibst du was. Ich werde mal eine Wickelunterlage zwischen Moltonauflage und Spannbettzug packen, wollte eh frisch beziehen.
    Meine Hebamme meinte auch, die Geburt beginne recht selten mit einem Blasensprung. Wobei es bei unserer Tochter so los ging. Da war ich allerdings unterwegs und hatte ganz plötzlich die Hose bis zu den Knien nass . Übrigens, farb- und geruchslos :D.

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Hab da auch schon drüber nachgedacht. Auch über den Teppich vor der Couch!
    Wer mir überall mal ein paar große Handtücher in Griffweite legen, auch wenn das vielleicht merkwürdig aussieht!
    One person's crazyness is another person's reality.

Teddyline ist offline addict

User Info Menu

Puh!!! :rotwerd:

An was Ihr alles denkt! Hatte mich mit BS auch eher im Bad oder beim Gassigehen gesehen....Wenn überhaupt...
    Hab weder an das Bett, noch an den Autositz gedacht...HILFE!!!

Meint Ihr, es geht auch ne Wickelunterlage unters Laken? Hab kein Moltontuch...:(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte