Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    gemaho ist offline Wiedereinsteiger

    User Info Menu

    Standard Re: Matratze und Blasensprung

    Zitat Zitat von Munchkin Beitrag anzeigen
    Muss ich mir glatt überlegen... gegen eine neue Matratze wäre nämlich nichts einzuwenden

    Nur wenn ich an die Preise denke
    eigentlich hätte ich auch gerne ne neue Matratze...
    allerdings werden wir in der nächsten Zeit noch genug Geld für andere Dinge ausgeben müssen...
    also, sollte ich mir vielleicht auch mal was auf die Matratze legen...
    http://lb1f.lilypie.com/Oq0wp1.png

    wir haben´s geschafft - mit Bloody Mary noch vor Weihnachten entkugelt:liebe:

  2. #22
    Avatar von anuk84
    anuk84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Matratze und Blasensprung

    Ich werde jetzt am WE auch mal so eine Babyunterlage+ Gummiunterlage unter diese ins Bett legen! Wobei meine Kleine sich ja im Nichtschwimmerbereich aufhält

    Aber da wir erst umgezogen sind und wahnsinnig viel Geld in Bett und v.a. Matratzen investiert haben, wäre es doch sehr schade!!

  3. #23
    Avatar von Munchkin
    Munchkin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Matratze und Blasensprung

    Stell Dir das Schlafen auf den Unterlagen nur so unbequem und rutschig vor... hmmm

    Zitat Zitat von gemaho Beitrag anzeigen
    eigentlich hätte ich auch gerne ne neue Matratze...
    allerdings werden wir in der nächsten Zeit noch genug Geld für andere Dinge ausgeben müssen...
    also, sollte ich mir vielleicht auch mal was auf die Matratze legen...
    ulibln hat mir nen supi Link in Sachen Matratzen geschickt - ggf. Interesse?
    Liebe Grüsse
    Munchkin


    mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen


    Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

    Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

  4. #24
    ITmaus84 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Matratze und Blasensprung

    Also daran hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht, gut dass Ihr da seid :)

    Werde mir auch mal ne Moltonunterlage unters Laken legen. Unser Bezug ist auch waschbar.
    Liebe Grüße
    ITmaus

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...03/10/2014.png



    Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #25
    gemaho ist offline Wiedereinsteiger

    User Info Menu

    Standard Re: Matratze und Blasensprung

    Zitat Zitat von Munchkin Beitrag anzeigen
    Stell Dir das Schlafen auf den Unterlagen nur so unbequem und rutschig vor... hmmm



    ulibln hat mir nen supi Link in Sachen Matratzen geschickt - ggf. Interesse?
    gerne - her damit...
    http://lb1f.lilypie.com/Oq0wp1.png

    wir haben´s geschafft - mit Bloody Mary noch vor Weihnachten entkugelt:liebe:

  6. #26
    Arpeggio ist offline stolze 2fach-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Matratze und Blasensprung

    Ich hab den Blasensprung im Bett gehabt bei Sohnemann.

    Gerade 2 Tage vorher hatte ich eine Inkontinenzunterlage reingelegt. :)

    Das reicht völlig - man verliert das Fruchtwasser ja nicht alles auf einmal, das tropft eher die ganze Zeit nach.

    Also Inkontinenz- oder große Binden sollte man schon vor der Geburt im Haus haben, die braucht man ja auch für den Wochenfluss.

    Für den Weg ins Krankenhaus hatten wir vorsichtshalber auf den Autositz eine Einmal-Wickelunterlage gelegt. Das war nicht wirklich notwendig, aber wer weiß... :D



    Zitat Zitat von Munchkin Beitrag anzeigen
    Die Frage überkam mich grad beim Stöbern.

    Habt ihr Euere Matratze irgendwie abgedeckt, falls ihr nachts einen Blasensprung bekommen solltet? Weil danach soll diese ja wohl im A...h sein - zumind. wenns so ein richtiger Schwall ist.

    Hab null Erfahrung in Sachen BS.
    Meine Binos sind yanina und satili!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
>
close