Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    ITmaus84 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Zitat Zitat von Arpeggio Beitrag anzeigen
    Wenn das der Indikator ist, werde ich mein Kind nie bekommen
    Liebe Grüße
    ITmaus

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...03/10/2014.png



    Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #12
    Avatar von Pekingsuppe
    Pekingsuppe ist offline Mädelsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Oh ja, da kann ich mich anschließen - seit ein paar Tagen hab ich diesen Wahn auch und noch dazu nen Backwahn :D Was ich in den letzten Wochen für Kekse, Waffeln, Pfannkuchen und Mini-Donuts gemacht hab Und jetzt noch 2 riesige Stollen - dabei ist mein Mann eigentlich der Bäcker von uns...
    Der Putz- und Aufräumwahn macht leider nicht ganz soviel Spaß, hab mich deshalb mit meinem Mann heute tierisch in den Haaren gehabt... Er hat da so ein kleines Messi-Gen, was Sammelei und Rumliegen-Lasserei von Zeitungen, Papieren, Krimskrams etc. angeht. Das ist unser einziger Reibungspunkt seit Jahren. Aber momentan macht mich das echt extrem wahnsinnig, da ich hier alles piekfein haben will, wenn die Kleine kommt. Räumt sich in der Gewöhnzeit ja nicht von allein auf und belastet mich dann zusätzlich. Ich bin zwar sonst auch nicht son "Möbelhaus-Typ", lasse mal was liegen und lasse das Staubwischen und Wischen auch mal schleifen - aber zur Zeit hab ich hier lieber ein Musterhaus als eine Chaosbude, da ich jeglichen aufkommenden Stress im Keim ersticken will. Ich will den Kopf frei haben. Aber das versteht mein Mann nicht so richtig. Erstmal soll ich ihm alles vorbeten, was er zu machen hat, anstatt dass er selbst mal die Augen aufmacht - vor allem weil ER viele Sachen rumliegen lässt. Ist ja nicht so, dass er mir meine Aufgaben abnehmen soll und wissen muss, was ich zu machen hätte. Nein, er soll mal seinen Kram einsortieren :rolleyes: Und dann hat er da generell ein anderes Verständnis als ich. Er hat überall seine Haufen, Beutel und Kisten und findet das in Ordnung. Ist ja da reingestopft und liegt nicht rum in dem Sinne. :mad:

    Aber gut, nachdem ich heute heulend und mit Wehen auf dem Sofa lag und auch kaum nen Nerv für unsere Große hatte, hat ers für den Moment scheinbar gerafft. Ein bisschen was ist hier passiert. Aber morgen muss es ja auch erstmal weitergehen. Wenn ich nicht permanent hinterh bin, dann ists ihm aus dem Sinn - aber ich hab keinen Bock mehr auf diese Arschtreterei, ich bin nicht seine Mutter. Die ist übrigens noch schlimmer mit der Sammelwut, dabei aber ordentlicher. Aber sie hat ihrem Söhnchen halt immer alles abgenommen kein Wunder, dass er es immernoch nicht kann. Aber langsam reichts. Er ist alt genug und wenn das nichts wird, dann schmeiß ich wirklich alles weg. Ist mir dann kackegal. Ich habs so oft gesagt und gerade jetzt ist schluss. Was mir dann in die Finger kommt, fliegt weg - wie bei som Grundschulkind :rolleyes:

    Naja, sorry fürs rumjammern. Aber es ist frustrierend, wenn man sich hier Mühe gibt und einer einem alles schwerer macht, als es sein müsste. Selbst unsere Tochter räumt ihren Kram besser weg
    LG Pekingsuppe
    mit Motte '08 an der Hand und Pröppelchen '12 im Arm


    http://lb4m.lilypie.com/GayIp1.png http://lb1m.lilypie.com/bqCcp1.png


  3. #13
    gemaho ist offline Wiedereinsteiger

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    ich bin eigentlich auch jemand, der nicht gerne putzt und auch nicht wöchentlich

    aber im Moment bin ich auch ständig am kruscheln; irgendwas muss ich dauernd machen
    und, ständig schleich ich um den Kinderwagen, den Wickeltisch oder das Bettchen rum...
    http://lb1f.lilypie.com/Oq0wp1.png

    wir haben´s geschafft - mit Bloody Mary noch vor Weihnachten entkugelt:liebe:

  4. #14
    Avatar von Teddyline
    Teddyline ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    ....geht mir auch so- seit gestern!

    Das Schleichen um die Babysachen habe ich allerdings schon länger! :)

  5. #15
    Avatar von SaLaLiMa
    SaLaLiMa ist offline I ♥ .....

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    @ IT maus: ok danke
    @kiralein: ujjjjjj...
    bin morgen beim gyn...werde euch alles berichten!
    @Binolein: denkst du es sind Wehen bei dir?
    -Mama
    -Papa
    weibliches -Kind 2004
    weibliches -Kind 2008
    männliches -Kind 2012



    Meine Bino Justsunny kugelt dem Ende entgegen....

    In Gedanken bei Dinilein

  6. #16
    Hexxer Gast

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Eieieieiei, jetzt weiß ich was unserer Vermieterin hat - Hexxerin, die ist schwanger :D

    Ihr glaubt das nicht. Die saugt da oben (wohnen über uns) sicher 10-20 am Tag irgendwas ab. Morgens um 5 geht der Staubsauger, die kommt nach Hause und sofort geht der Staubsauger an, Zwischendurch und was weiß ich nicht wann noch so. Die haben den Tick irgendwie auch erst seit ein paar Monaten. Aber das wird immer schlimmer.

    OK, die sind um die 60....wer weiß wer weiß :D

  7. #17
    Avatar von Blume1981
    Blume1981 ist offline 3fach Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    In Putzwahn bin ich noch nicht verfallen aber diverse Kleinigkeiten möchte ich diese Woche noch erledigt haben.
    LG Blume

    2x ICSI - 2x Positiv

    http://lb4f.lilypie.com/iYR1.png


    http://lb2f.lilypie.com/kmXjp1.png


    Meine RL-Bino ist dark1981

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

  8. #18
    Nancy13 Gast

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Zitat Zitat von Hexxer Beitrag anzeigen
    Eieieieiei, jetzt weiß ich was unserer Vermieterin hat - Hexxerin, die ist schwanger :D

    Ihr glaubt das nicht. Die saugt da oben (wohnen über uns) sicher 10-20 am Tag irgendwas ab. Morgens um 5 geht der Staubsauger, die kommt nach Hause und sofort geht der Staubsauger an, Zwischendurch und was weiß ich nicht wann noch so. Die haben den Tick irgendwie auch erst seit ein paar Monaten. Aber das wird immer schlimmer.

    OK, die sind um die 60....wer weiß wer weiß :D
    *pust*

    also alle putzwütigen her ihr lönnt euch gern auf unseren 104 qm austoben irgendwie steht mir danach der sinn grad überhaupt nicht, bin einfach nur faul grad, aber weil sich mutti für morgen zum kaffe angesagt hat, werden wird dann wohl doch noch was machen heute

  9. #19
    Avatar von Hexxerin
    Hexxerin ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Also zu mir könnt ihr auch gerne alle kommen. Ich bin momentan das genaue Gegenteil von euch fleißigen Bienchen, nämlich die Faule Socke
    Kann mich gar nicht zum putzen aufraffen, naja ich hoffe das wird noch anders. Hab jetzt viel Zeit und keine Lust? Auch komisch irgendwie...
    http://lbdf.lilypie.com/6AL6p2.png
    Meine liebe Bino ist Nancy13

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
>
close