Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von SaLaLiMa
    SaLaLiMa ist offline I ♥ .....

    User Info Menu

    Standard Putzwahn/Unruhe

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich muss euch das jetzt einfach mal mitteilen...
    Ich bin eher etwas schlunzig veranlagt aber seid 2 Tagen putze ich besessen.
    Fenster, Türrahmen, Fußleisten,Regale....
    Schubladen werden ausgeräumt, neu sortiert, alle räume sind ausgemistet und ich hab noch schnell den Flur tapeziert!
    Vorgestern ist mir morgens etwas klumpiger fasiriger weisslicher Schleim entgegengekommen...
    Viell. waren es aber auch Reste vom?!?
    Keine Ahnung aber was mich wirklich wuschig macht ist diese Unruhe und dieser ungebremste Putzwahn!
    Mein MuMu krieg ich nicht ertastet und Männe meint er hat doch keine Ahnung!
    Naja Montag hab ich Termin mal sehen ob die Stiche in der scheide und die Wehen sich ausgewirkt haben...
    Meine erste tochter kam 6 Tage nach meinem Putzwahn und meine zweite Tochter kam 1 Tag nach einen EINDEUTIGEN Schleimpfropf!
    Wed versuchen mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen und geh jetzt weiter putzen...:z
    -Mama
    -Papa
    weibliches -Kind 2004
    weibliches -Kind 2008
    männliches -Kind 2012



    Meine Bino Justsunny kugelt dem Ende entgegen....

    In Gedanken bei Dinilein

  2. #2
    Avatar von ulibln
    ulibln ist offline dampflok outside

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    na das hört sich ja verdächtig an :D

    viel spaß beim putzen - wenn DAS der indikator dafür ist, dann hab ich noch ne menge zeit
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun


    http://lb1f.lilypie.com/ZjrPp1.png


  3. #3
    Sternchen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Den Putzwahn habe ich schon seit der 30. Woche :) ich hoffe das die Kleine sich noch Zeit läßt, denn ich möchte gerne ein Januar Baby ... Unruhe habe ich ein bisschen, aber solange ich noch Tagsüber meine Nickerchen halten kann ...

    Meine Große kam 2 Tage nach Termin mein Sohn 7 Tage. Nur meine Jüngste ... die kam 2 Wochen vor Termin ( Blasensprung) und per Not KS.

    Ich hatte auch keine sonstigen Anzeichen bei alllen 3.

    Na ja ich hoffe, das sie sich Zeit läßt :)

    Lg Sandra

  4. #4
    Avatar von Nani1181
    Nani1181 ist offline Stolze fünffach Mama !

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Jaaaaaaa kenn ich , seit 2-3 Tage möchte ich am liebsten alles Ordentlich haben .

    Aber versuche nun noch etwas zu bremsen, da die kleine eigentlich erst ab ende nächster
    Woche kommen soll, also ab 37 ssw .

    Ich will gleich die Wiege runter hohlen und sauber machen *gg* also entstauben. gereinigt habe ich sie schon als mein Mann sie von Dachboden gehohlt hat .

    Eben beim Küche aufräumen hab ich auch gedacht , eigentlich müsste die auch nochmal richtig gründlich gemacht werden vor Weihnachten , aber das habe ich mir nun für Mittwoch vorgenommen .Also mit allen Schränken auswischen ect .
    Meine Binos Nadine83 :liebe: und Ell_P http://kinderundco.beepworld.de/files/00009419.gif

    Die Oberzicke 01/01 , Mein Herzensbrecher 02/02 und der kleine Teufel 03/05

    http://lb4f.lilypie.com/RESlp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/WTRwp1.png

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.(Konrad Adenauer)

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt !

  5. #5
    ITmaus84 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Mich nervt Unordnung gerade auch extrem und ich würde gerne viel mehr machen. Hab aber leider nicht mehr so die Ausdauer.
    Ich merke einfach z.B. wenn ich Staub gesaugt habe, dass ich danach erst mal ne Pause brauche. Mein Körper bremst mich da schon ziemlich und da die Maus auf keinen Fall vor der 37. Woche kommen soll nehme ich mich dann zurück und ärgere mich von der Couch aus was alles noch nicht gemacht ist

    Bin gespannt was bei Deiner VU am Montag raus kommt.
    Liebe Grüße
    ITmaus

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...03/10/2014.png



    Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #6
    Avatar von SaLaLiMa
    SaLaLiMa ist offline I ♥ .....

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    @ublin: lustig...
    @it-maus:Sonst bin ich auch immer total platt und muss mich setzten, liegen,ruhen....aber zur zeit bin ich voller Energie und das ohne das mein Körper annährend stopp sagt!
    Bin auch sehr gespannt auf Montag....
    Wir werden auch den KS Termin verlegen....ich hab mich da jetzt mal mit "krankenhausfachkräften" ausgetauscht....da ich beide bei 39+0 bekam und es ja nun auch schon das dritte ist reicht für einen früheren Termin und ggf. ein riefer Befund am Montag wäre dann das i-tüpfelchen!
    Ich hab mal Schleimpfropf gegoogelt und dann Bilder geklickt...ujjjjj.....so sahen meine nie aus!
    It-maus hattest du das nicht auch letztens?
    -Mama
    -Papa
    weibliches -Kind 2004
    weibliches -Kind 2008
    männliches -Kind 2012



    Meine Bino Justsunny kugelt dem Ende entgegen....

    In Gedanken bei Dinilein

  7. #7
    Avatar von justsunny
    justsunny ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Hallo liebe Bino!!!

    Also, was den Putzwahn angeht, den hab ich auch aber was mir viel mehr Gedanken macht ist, dass ich seit gestern tierische Rückenschmerzen habe ! Nicht die ganze Zeit aber immer mal wieder...und ziemlich gute Vedauung! ( War da nicht mal was in Richtung Wehen)....naja, vielleicht senklt sich ja bald was...denn losgehen soll es ja noch nicht!!!

    Dazu kommt, das ich mich total unwohl fühle...also nicht krank aber so komisch halt!
    Ich bin mal gespannt..habe meinen Termin beim Frauenarzt am Montag, da meine "große" krank war!

    Aber du läßt dir auch bitte noch ein wenig Zeit..nicht das ich hier vorzeitig Meldung machen muss!!


    Lg silke

  8. #8
    Avatar von Kiki01
    Kiki01 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Also in der Woche vor dem 26.11. hatte ich auch Putz- und Räumwahn!

    Nur soviel dazu!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/61961.gifl

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/63998.gif

    In Gedanken ganz fest bei meiner Bino flyingbee

    Den Augen fern, dem Herzen ewig nah... Du fehlst uns mein Engelchen!

  9. #9
    Arpeggio ist offline stolze 2fach-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Wenn das der Indikator ist, werde ich mein Kind nie bekommen

    Zitat Zitat von ulibln Beitrag anzeigen
    na das hört sich ja
    verdächtig an :D

    viel spaß beim putzen - wenn DAS der indikator dafür ist, dann hab ich noch ne menge zeit
    Meine Binos sind yanina und satili!

  10. #10
    ITmaus84 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Putzwahn/Unruhe

    Zitat Zitat von SaLaLiMa Beitrag anzeigen
    @ublin: lustig...
    @it-maus:Sonst bin ich auch immer total platt und muss mich setzten, liegen,ruhen....aber zur zeit bin ich voller Energie und das ohne das mein Körper annährend stopp sagt!
    Bin auch sehr gespannt auf Montag....
    Wir werden auch den KS Termin verlegen....ich hab mich da jetzt mal mit "krankenhausfachkräften" ausgetauscht....da ich beide bei 39+0 bekam und es ja nun auch schon das dritte ist reicht für einen früheren Termin und ggf. ein riefer Befund am Montag wäre dann das i-tüpfelchen!
    Ich hab mal Schleimpfropf gegoogelt und dann Bilder geklickt...ujjjjj.....so sahen meine nie aus!
    It-maus hattest du das nicht auch letztens?
    Hatte das auch vor Kurzen. Hab mir danach nicht weiter Gedanken gemacht da die meisten ja schrieben, dass ein Schleimpfropf eher nicht aus weißlichem Schleim besteht. Seitdem war auch nichts mehr. Gestern bei der VU war der Muttermund auch noch dicht.
    Liebe Grüße
    ITmaus

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...03/10/2014.png



    Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close