Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Munchkin ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Veränderungen nach Senkwehen?

Also wenns die letzten 2 Tage Senkwehen waren, merk ich keinen Unterschied. Atmen fällt mir immer noch schwer und Bauch scheint auch nicht nach unten gerutscht. Gut, muss aber bei mir nicht sein, da Zweitgebärende und BEL Maus.

Mal schauen wie der Fundusstand in einer Woche bei VU ist.
    Liebe Grüsse
    Munchkin

mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen

Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Hab jetzt schon so lange Wehen, dass ich nicht definitiv sagen kann, ob das immer noch die gleichen sind oder doch mal welche, die alles nah unten bewegen.
    Würde eigentlich sagen, ja, die sind anders, aber meine Luftnot sagt was anderes.

Hab morgen wieder VU bei meiner Hebamme, mal sehen, was die sagt.
    One person's crazyness is another person's reality.

dark1981 ist offline schwarzer Schmetterling

User Info Menu

Zitat Zitat von Blume1981 Beitrag anzeigen
    Denn mein Bruder hat bei der Geburt seines Sohnes mindestens stündlich daheim bescheid gesagt wie die Lage ist und ich hätte es am besten auch so machen sollen .
    Meine Eltern wohnen ca. 350km weit weg und selbst die Schwiegereltern noch ca 50km.
    Also nicht sooo nah.

Aber insgeheim bin ich auch ganz froh,das unser Sohn so ein schnell-frühstart hingelegt hat! Am frühen Abend bei den Telefonaten waren alle gut überrascht! :D

Diesmal wird auch nicht bescheid gegeben! Das macht die Mütter doch nur verrückt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12