Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: SL, stechender Schmerzen, wenn sich das Kind bewegt. Warum?

    Zitat Zitat von linnea Beitrag anzeigen
    der öffnet sich langsam:)
    Hm... ich hab diese Schmerzen schon sehr lange. Eigentlich seit ich die Bewegung spüre nur mit zunehmender SS immer stärker. Der MM war seither immer regelrecht und fest geschlossen.

    Ach menno... manchmal würde ich gerne Mäuschen spielen und rein gucken können, was denn da los ist im Bauch
    Frau Sandmann...

  2. #12
    zausel_75 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: SL, stechender Schmerzen, wenn sich das Kind bewegt. Warum?

    Hallo, habe mich nicht oft gemeldet, daher wirst du mich nicht kennen.
    Aber ich glaube, den Schmerz kenne ich, wenn er auch nicht so lange anhält, wirklich krass.So ein fieses Stechen quasi senkrecht in den Schritt rein. Meine FA meinte, es sei ein Nerv. Manche Frauen würden das spüren, manche nicht. Ist unangenehm, man mag kaum weiterlaufen, reden etc. Das Gute ist: es ist harmlos :)
    Viele Grüße!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
>
close