Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wie das Baby locken... für unsere ungeduldigen Kugelbäuche

    Zitat Zitat von stoffiexxl Beitrag anzeigen
    jup, so gehts es mir heute auch ... hab sogar Mittagschlag gemacht ... Haushalt hab ich am WE gemacht, muss jetzt auch wieder etwas warten .... nur Teddy wird heute abgeholt und heute abend müssen wir noch mal raus, zum Doppler - Lust hab ich dazu eigentlich ja gar keine
    Oje, wie lange gibt man deiner Tochter denn Zeit, bis man nachhilft? Wobei ich dir die Daumen drücke, dass sie den Zeitpunkt allein bestimmt :daumendrueck:!
    Sicherlich ist es ziemlich frustig, wenn einen so viele Januarmamas überholen . Bist du die Letzte der kugelnden Dezember-Mamas?

  2. #32
    stoffiexxl ist offline 1+1=7

    User Info Menu

    Standard Re: Wie das Baby locken... für unsere ungeduldigen Kugelbäuche

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Oje, wie lange gibt man deiner Tochter denn Zeit, bis man nachhilft?

    bis Sonntag darf ich noch zu Hause entbinden (hatte eigentl. ne HG geplant), Hebi kommt nachher noch vorbei und bringt div. Öle zum nachhelfen mit .... ansonsten müsste ich ab Montag ins KH und versuche da aber noch so lange wie möglich die Einleitung hinauszuzögern, solange es mir und Mäuschen noch so gut geht (und vllt. kommt sie ja doch noch eher)

    Eipollösung ging gestern leider auf Grund von komplett geschlossenem Mumu nicht


    Wobei ich dir die Daumen drücke, dass sie den Zeitpunkt allein bestimmt :daumendrueck:!

    danke

    Sicherlich ist es ziemlich frustig, wenn einen so viele Januarmamas überholen . Bist du die Letzte der kugelnden Dezember-Mamas?
    ja, bin die Letzte ... die Vorletzte hat am 4. entbunden .... das mich Viele aus dem Januar überholen, war mir ja schon klar - ganz so frustrierend find ich das allerdings nicht, hab ich wenigstens was zum lesen (bei uns ist ja i.M. so ruhig)

  3. #33
    Nancy13 Gast

    Standard Re: Wie das Baby locken... für unsere ungeduldigen Kugelbäuche

    Zitat Zitat von stoffiexxl Beitrag anzeigen
    ja, bin die Letzte ... die Vorletzte hat am 4. entbunden .... das mich Viele aus dem Januar überholen, war mir ja schon klar - ganz so frustrierend find ich das allerdings nicht, hab ich wenigstens was zum lesen (bei uns ist ja i.M. so ruhig)
    :daumendrueck: das dein krümel es sich überlegt und sich doch von ganz allein auf den weg macht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
>
close