1. Bin ich dazu verpflichtet meinen Arbeitgeber über die Schwangerschaft zu informieren und wenn ja wann? Wenn ich bis nach dem Urlaub warte bin ich in der 17.SSW und glaube nicht, dass man sowas soooo lange vor 20 Frauen verheimlichen kann?!?
Nein, du bist deinem Arbeitgeber gegenüber nicht sofort verpflichtet die Schwangerschaft zu verkünden. Das ist eine Soll-Bestimmung, falls du es nicht tust, kann dir aber keiner was. Anders sieht es aus, wenn du mit der Nichtbekanntgabe zum Beispiel ein Beschäftigungsverbot umgehen würdest (z.B. bei Erzieherinnen denen wichtige Impfungen fehlen). Nachteil ist, dass dein Arbeitgeber die Mutterschutzrichtlinien nur einhalten kann, wenn er von der Schwangerschaft weiß 
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.dbv-gewerkschaft.de/filea...beitnehmer.pdf
2. Kann der Arbeitgeber den verlängerten Vertrag wieder "stornieren"?
Ein Vertrag ist ein Vertrag. Wenn unterschrieben ist, kommt er meiner Meinung nach nicht wieder raus. Und wenn du schwanger bist, bist du sowieso unkündbar...
3. Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? Sicher ist es nicht gerade fair dem Arbeitgeber nichts zu sagen und zu warten bis ich den neuen Vertrag habe, das macht mir gerade irgendwie Bauchschmerzen, aber andererseits bin ich mir zu fast 100% sicher, dass mein Vertrag nicht verlängert wird, falls die Schwangerschaft vor Unterzeichunung des neuen Vertrages rauskommt.