Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Phooka
    Phooka ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

    @ Misaki-Chi
    Seeehr guter Plan!! Ich werd ab sofort nur noch Bohnen an meinen Freund verfüttern!!!! Dann können wir ein Wettpupsen veranstalten! *weglach*

  2. #12
    Avatar von Phooka
    Phooka ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

    @Espoir
    Ich mußte auch grad laut lachen bei der Vorstellung, wenn wir alle in einem Raum wären! Wir würden wahrscheinlich den Laden in die Luft jagen! *grööööhl*

  3. #13
    Avatar von chiquitina
    chiquitina ist offline Januarmami

    User Info Menu

    Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

    ich muss mich leider auch anschließen, sowohl als auch (pupsen + rülpsen).
    und mein Mann hat endlich einen Grund gefunden, warum er nicht mehr leise sein muss, wenn er rülpst!! Ein lustiger Wettbewerb, den ich nicht unbedingt gewinnen will


  4. #14
    sijo01 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

    Beruhigend!

    Ich dachte schon, ich wäre unnormal...;-)))
    Meine Bino ist Martina1981

  5. #15
    Jubinha ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

    Bei mir ist's genau so. Mein Mann macht sich schon über mich lustig, weil ich manchmal morgens ganz früh wach werde, eine Runde rülpse und dann wieder einschlafe. Die Blähungen können bai mir auch richtig schmerzhaft werden und es ist auch egal was ich esse.

    Aber schön zu lesen dass es wohl den meisten ähnlich ergeht.
    Liebe Grüße
    Jubinha
    http://b1.lilypie.com/LpfUp2/.png

  6. #16
    novemberkatze ist offline hat keine Umlaute

    User Info Menu

    Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

    Was für ein lustiger Thread.
    Beim Rülpsen kann ich leider nicht mithalten, aber Blähungen hab ich ohne Ende, zumindest abends. Mein Mann macht sich immer drüber lustig.
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie lange das letzte Schwangerschaft angehalten hat. Find's aber auch nicht so schlimm, weil ich abends eh nicht groß unter Leuten bin (meinen spottenden Mann mal ausgenommen).
    novemberkatze mit wildem Kerl (*11/05) und Milchknilch (*01/08)

  7. #17
    Avatar von Shaleesa
    Shaleesa ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

    also ich weiss nicht mehr ab wann genau, aber die blähungen sind wie wechgeblasen ;-) mir gehts richtig gut wieder
    (26.ssw)!
    hatte ich anfangs auch ganz dolle........
    Liebe Grüsse
    Shaleesa & Ihre Lovis Maus (18.10.2007) :liebe:
    http://b1.lilypie.com/76Cdp1/.png

    http://i33.tinypic.com/2v93bls.jpg

    Meine Binos: Kaete7 & Katinka19

  8. #18
    silkefabi Gast

    Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

    Ich habe auch so Blähungen... bin ich ja beruhigt das es bei Euch auch so ist.Lustiger Thread ;-))))

    Lg
    Silke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12