Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Phooka ist offline enthusiast

User Info Menu

Rotes Gesicht Pupsen wie ein Weltmeister???

Nachdem ich in der Themenliste grad das Thema "Ausfluss" gesehen hab, dacht ich, jetzt kann ich auch ma mit den etwas unschöneren Themen aufwarten.

Wie siehts bei euch denn mit den berühmt-berüchtigten Schwangerschaftsblähungen aus? Ich könnt.. naja... also... ähm... siehe Titelthema!! :D

Und an alles Schon-Mamis: Bleibt das jetzt die ganze Schwangerschaft so??? Ich habs schon versucht über die Ernährung zu regulieren, aber nüscht hilft!

User Info Menu

Standard Re: Pupsen wie ein Weltmeister???

Hi du,

ich hatte bis zur ca. 14 SSW richtig heftige Blähungen - das war mir dermaßen peinlich!!! Aber seit über nem Monat ist alles wieder in Ordnung - also Kopf hoch

woodstock22471 ist offline Veteran

User Info Menu

Mir geht´s auch nicht besser und Rülpsen kommt noch hinzu :D Und ich ernähr mich vernünftig!!!
    LG Sandra

Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!

User Info Menu

habs am anfang auch gehabt, das is nun aber weg. zwar glaub ich nicht für immer, da meine verdauung verrückt spielt und seit dem positiven test nicht einen tag normal war, aber momentan pupse ich nicht mehr als vor der SS auch ^_^

such dir einfach leute um dich herum die selber viel pupsen, dann fällt das nicht so auf :D

mein freund is den ganzen tag dabei und der stellt mich noch meilenweit in den schatten ^_^
    Ein Engel für Benedict!

http://666kb.com/i/b036fp7d7un0ctayg.jpg

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Lieben Gruß!

Iris mit Leonie im Arm :liebe:

http://www.bring-mir-den-burger.com/Bilder/468.jpg

http://b1.lilypie.com/IhkKp1/.png

~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008

http://666kb.com/i/ayrdxnts4b57hlbhv.jpg

Martina1981 Gast

Ich reih mich auch mal ein. Details erspare ich euch aber lieber.

Cajun ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

... ich auch... Ich müsste mal Buch führen, wo mehr Luft raus kommt, oben (per Rülpser) oder unten... Könnte ich spontan nämlich nicht sagen...
    Nehme scvhon ab un an mal Maloxan (von der FÄ verordnet), das hilft aber auch nur sehr gering gegen die Rülpserei....
    Ist sehr unangenehm im Job, bin im Außendienst und viel in Kundenkontakt (Schulungen etc...)...

Espoir ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Oh, das ist so lustig (ich mache mich natuerlich nicht ueber Euch lustig, mir gehts ja aehnlich, weiss gar nicht mehr, was eine normale Verdauung ist) aber mir gings grad echt mies und jetzt musste ich so lachen von der Vorstellung, wenn wir uns alle zusammen mal in einem Restaurant treffen wuerden, dass es mir schon viel besser geht. Danke!

fienchenblau ist offline Veteran

User Info Menu

Also NEIN, ihr Schlimmen!

Davon bin nun ICH GsD mal verschont geblieben !!!

Aber ich seh`s euch nach und da ich euch ja nur "lesen" und nicht riechen muss ...

knuffel124 ist offline old hand

User Info Menu

Also ich wünschte ich könnt pupsen wie ein Weltmeister.

Ich habe auch Blähungen aber leider muss ich nur selten pupsen. Mein Bauch ist manchmal so dick, das ich fast im 4,. Monat sein könnt. Tut auch immer richtig weh. Ich hoff die Hebi hat heut einen Tipp für mich.

Rülpsen klappt dafür umso besser.

Christa68 Gast

Zitat Zitat von Phooka Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch denn mit den berühmt-berüchtigten Schwangerschaftsblähungen aus? Ich könnt.. naja... also... ähm... siehe Titelthema!! :D
    Rülpsen geht besser (2 komplette Sw über):D; am besten dabei heimlich immer auf den danebenstehenden Kindsvater zeigen...

Im zwangsläufig folgenden Lachanfall lassen sich dann diverse Luftbläschen in beide Richtungen verstecken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte