Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree16gefällt dies

Thema: Keinen Reibekäse essen!!!!!

  1. #11
    BellyBean ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Keinen Reibekäse essen!!!!!

    Ich vermisse Lachs. Aber es lässt sich noch gut aushalten. Ob Mett geht beim stillen weiß ich nicht. Salami und Lachs gehen soweit ich weiß dann wieder.

  2. #12
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Keinen Reibekäse essen!!!!!

    Zitat Zitat von Fiona666 Beitrag anzeigen
    Das wäre einfach nicht dasselbe *schluchz*

    Werde heute Abend -wir gehen zum Italiener- eh wieder innerlich heulen, wenn ich sehe, wie die Anderen leckeres Carpaccio essen... Wie sieht das eigentlich während des Stillens aus? Darf man dann wieder???
    Darf man alles wieder. Ich muss auch noch Rinderfilet besorgen und einfrieren, damit mein Mann mir ein Steak Medium machen kann!
    merlin-13 und Sannyfee gefällt dies.

  3. #13
    BellyBean ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Keinen Reibekäse essen!!!!!

    Zitat Zitat von morgaine79 Beitrag anzeigen
    Darf man alles wieder. Ich muss auch noch Rinderfilet besorgen und einfrieren, damit mein Mann mir ein Steak Medium machen kann!
    Gute Idee :)
    morgaine79 gefällt dies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •