Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree6gefällt dies

Thema: Babykleidung waschen

  1. #11
    Avatar von Fiona666
    Fiona666 ist offline Vorfreude pur...

    User Info Menu

    Standard Re: Babykleidung waschen

    Ich hab auch schon alles gewaschen und im Schrank verstaut. Habe zum Teil den Hygiene-Spüler mit dazu getan, sensitiv natürlich

    Haben vieles auf dem Kinderflohmarkt gekauft bzw. geschenkt bekommen, so dass wir hier nicht zu viel Chemie "verwaschen" müssen...

  2. #12
    StinaLina ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Babykleidung waschen

    ich wasch alles zusammen, sensitiv oder ökowaschmittel (je nachdem wo ich zum einkaufen war ;-) ) und da eh alles gebraucht ist, auch nur einmal. wir haben viel wollkleidung, das mach ich alles mit dem woll/handwaschprogramm in der maschine, hier nehm immer ein ökowollwaschmittel. weichspüler gibts in diesem haushalt nicht :-)
    Meine Zwei:




  3. #13
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Babykleidung waschen

    Ich wasche immer alles zusammen. Hier gibt es entweder ein sensitiv Waschmittel oder das Frosch Waschmittel, Weichspüler gibt es seit die Kinder da sind keinen mehr.

    Hier ist auch schon alles gewaschen und verräumt

  4. #14
    StinaLina ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Babykleidung waschen

    hab heute den schrank sortiert und eingeräumt- was die wäsche angeht, ich habe fertig! :-D fehlt nur noch: wickeltisch, stubenwagen und Beistellbett! yeah!
    maryshelley gefällt dies
    Meine Zwei:




  5. #15
    Avatar von Fiona666
    Fiona666 ist offline Vorfreude pur...

    User Info Menu

    Standard Re: Babykleidung waschen

    Wickelkommode und Bett haben wir schon aufgebaut, müssen aber noch Platz machen im Schlafzimmer, damit das Bettchen da auch rein passt

    Wird wohl unsere Aufgabe für's Wochenende werden...

  6. #16
    Avatar von Lila87
    Lila87 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Babykleidung waschen

    Hier steht alles soweit, warte noch drauf, dass wir einen neuen Schlauch für den Trockner bekommen und dann werd ich mal alles durchwaschen.
    Fiona666 gefällt dies






    Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest.
    Dein Herz aber ein Leben lang!






  7. #17
    Avatar von leela83
    leela83 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Babykleidung waschen

    Mit der Wäsche bin ich soweit durch. Hab alles nur einmal gewaschen und farblich mit unseren Sachen zusammen. Immer, wenn wir was geschenkt bekommen haben oder ich dem Shoppingwahn verfallen bin, kam es zur Restwäsche. Ich hätte sonst keine Maschine voll bekommen oder ewig warten müssen und das ging irgendwie gar nicht. ;-) Sonst finde ich Wäsche waschen nicht annähernd so toll. Aber die kleinen Strampler zusammenlegen... Soooo süß. :-)
    5. ÜZ : 7. April - (Schwangerschaftstest positiv am 7. Mai)


  8. #18
    Avatar von Fiona666
    Fiona666 ist offline Vorfreude pur...

    User Info Menu

    Standard Re: Babykleidung waschen

    Ja, die kleinen Teile sehen schon wirklich niedlich aus auf der Wäscheleine
    maryshelley, Sannyfee und leela83 gefällt dies.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
>
close