Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree6gefällt dies

Thema: Babykleidung waschen

Fiona666 ist offline Vorfreude pur...

User Info Menu

Standard Re: Babykleidung waschen

Ich hab auch schon alles gewaschen und im Schrank verstaut. Habe zum Teil den Hygiene-Spüler mit dazu getan, sensitiv natürlich

Haben vieles auf dem Kinderflohmarkt gekauft bzw. geschenkt bekommen, so dass wir hier nicht zu viel Chemie "verwaschen" müssen...

StinaLina ist offline enthusiast

User Info Menu

ich wasch alles zusammen, sensitiv oder ökowaschmittel (je nachdem wo ich zum einkaufen war ;-) ) und da eh alles gebraucht ist, auch nur einmal. wir haben viel wollkleidung, das mach ich alles mit dem woll/handwaschprogramm in der maschine, hier nehm immer ein ökowollwaschmittel. weichspüler gibts in diesem haushalt nicht :-)
    Meine Zwei:

morgaine79 ist offline Monster-Mama

User Info Menu

Ich wasche immer alles zusammen. Hier gibt es entweder ein sensitiv Waschmittel oder das Frosch Waschmittel, Weichspüler gibt es seit die Kinder da sind keinen mehr.

Hier ist auch schon alles gewaschen und verräumt

StinaLina ist offline enthusiast

User Info Menu

hab heute den schrank sortiert und eingeräumt- was die wäsche angeht, ich habe fertig! :-D fehlt nur noch: wickeltisch, stubenwagen und Beistellbett! yeah!
    maryshelley gefällt dies
    Meine Zwei:

User Info Menu

Wickelkommode und Bett haben wir schon aufgebaut, müssen aber noch Platz machen im Schlafzimmer, damit das Bettchen da auch rein passt

Wird wohl unsere Aufgabe für's Wochenende werden...

Lila87 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hier steht alles soweit, warte noch drauf, dass wir einen neuen Schlauch für den Trockner bekommen und dann werd ich mal alles durchwaschen.
    Fiona666 gefällt dies

Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest.
    Dein Herz aber ein Leben lang!

leela83 ist offline Member

User Info Menu

Mit der Wäsche bin ich soweit durch. Hab alles nur einmal gewaschen und farblich mit unseren Sachen zusammen. Immer, wenn wir was geschenkt bekommen haben oder ich dem Shoppingwahn verfallen bin, kam es zur Restwäsche. Ich hätte sonst keine Maschine voll bekommen oder ewig warten müssen und das ging irgendwie gar nicht. ;-) Sonst finde ich Wäsche waschen nicht annähernd so toll. Aber die kleinen Strampler zusammenlegen... Soooo süß. :-)
    5. ÜZ : 7. April - (Schwangerschaftstest positiv am 7. Mai)

User Info Menu

Ja, die kleinen Teile sehen schon wirklich niedlich aus auf der Wäscheleine
    maryshelley, Sannyfee und leela83 gefällt dies.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
>
close