Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree1gefällt dies

Thema: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

  1. #11
    StinaLina ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    beim sohnemann nr. 1 hab ich im winter (da war er schon 1/2 jahr alt) einen fleecegefütterten wintersack genommen, einer der wie ein mumienschlafsack um den kopf herum mit einem zugband reguliert werden kann... einen richtigen fußsack hab ich erst genommen als er sitzen konnte..... baby nr. wird im wagen wohl auf einem lammfell liegen und mit einem dicken kissen + cover von der kiwatasche zugedeckt sein... aber da werd ich mich wohl noch rantasten und ausprobieren, auch was es anhaben wird... geplant hab ich jetzt erstmal wollwalkanzug.... mal sehen ob es noch mehr sein muss..... in einem sack hätte ich sorge dass es reinrutscht? übrigens hat sohn nr. 1 immer auf einem lammfell gelegen, immer mit einem spuckituch unterm kopf und im bett unter dem spannbettlaken ;-) ist halt wie mit vielen dingen bei babys, da gibts viele meinungen ob pro oder contra ....
    Meine Zwei:




  2. #12
    Wikapis ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    @fiona
    Habe einen von Kaiser laut der Bewertungen haben die alle Säuglinge da rein gelegt.

    Das mit der Decke ist eine gute Idee.

  3. #13
    Avatar von brinchen82
    brinchen82 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    Also wir haben auch ein Lammfell für den Kiwa gekauft- ich werd sie solang es so eisig ist noch in einen Winteroverall stecken wie bei MaxiCosi auch und ein Daunenkissen obendrauf...
    Das hab ich bei dem großen- war auch ein Januarkind auch so gemacht und es war okay...
    Man merkt ja dann ob sie zu sehr schwitzen...

  4. #14
    Avatar von Sannyfee
    Sannyfee ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    Ich hab so nen kleinen Thermofußsack für den KiWa. Dann werde ich abwarten wie kalt es dann wirklich ist und werde mich auch rantasten wie sich die kleine wohlfühlt.


    Meine lieben Binos sind tinnitus und wunderblume

  5. #15
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    Wir haben einen Lammfellsack KAISER Kuschelsäckchen "Lammfell" - online kaufen*| baby-walz für die Softtragetasche von teutonia, die ja auch noch einen Deckel hat, dann haben wir noch das teutonia Babynest. Anziehen wollte ich Nr.3 einen Fleeceoverall, was drunter, werden wir sehen.

    Zusätzlich haben wir noch einen Fleecesack http://www.amazon.de/Heitmann-Eisbär.../dp/B00354VCA0 für den MaxiCosi (dann muss ich nicht immer umbauen).

    Außer der KiWa-Tasche haben wir alles gebraucht gekauft!

    Ein Lammfell hatten meine Kinder im Winter auch immer im KiWa und im Bett (unter dem Spannbetttuch).

    Wir werden hier auch ausprobieren womit wir am besten klar kommen.

    Die Säcke sind alle für kleine Babies, einen großen Fußsack für den Sportwagen/Buggy haben wir auch noch Google-Ergebnis für http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mO1-66jW_UyhsnbpHjrTHqg.jpg

  6. #16
    StinaLina ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    äh ja genau so einen kaiser thermo sack mein ich, den haben wir ... wußte nicht dass es den auch mit lammfell gibt? toll, aber auch ein stolzer preis oO....
    Meine Zwei:




  7. #17
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    Zitat Zitat von StinaLina Beitrag anzeigen
    äh ja genau so einen kaiser thermo sack mein ich, den haben wir ... wußte nicht dass es den auch mit lammfell gibt? toll, aber auch ein stolzer preis oO....
    Habe ihn gebraucht für 70 EUR bekommen (in sand, hätte ich mir so nicht ausgesucht, aber ok ) und er war ein Weihnachtsgeschenk für Nr.2 (damals gute 4 Monate alt).
    StinaLina gefällt dies

  8. #18
    Avatar von Fiona666
    Fiona666 ist offline Vorfreude pur...

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    Ich schau mich auch mal wegen eines Lammfells um... Wie groß muss das sein bzw. darf es höchstens sein?

  9. #19
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    Zitat Zitat von Fiona666 Beitrag anzeigen
    Ich schau mich auch mal wegen eines Lammfells um... Wie groß muss das sein bzw. darf es höchstens sein?
    So groß, dass es in deine KiWa-Tasche passt

  10. #20
    BellyBean ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kissen oder fußsack im Kinderwagen?

    Mir wurde nur der Tipp gegeben, dass das Fell nicht zu lang sein soll, damit es der Wurm nicht einatmen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •