Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
Like Tree3gefällt dies

Thema: windeln

Cerebellum ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: windeln

U
    Zitat Zitat von tardis Beitrag anzeigen
    die weleda creme kann ich auch empfehlen oder die wundheil zinksalbe von abtei, falls der po mal richtig wund sein sollte.

die heilwolle mag ich gern, habe sie allerdings bei wundem po nicht angewendet, weil ich nicht riskieren wollte, dass kleine teile davon am po kleben bleiben. man legt eine dünne schicht der heilwolle in die windel; wenn das kind gewickelt wird muss die heilwolle erneuert werden (die alte heilwolle kann nicht nochmal benutzt werden). nach zwei tagen sollte es besser werden.

ich benutze heilwolle gern zusammen mit anderen 'hausmitteln', wenn die kinder ohrenschmerzen, halsschmerzen oder husten haben haben (nicht immer und nicht immer ausschließlich natürlich).
    Das klingt wirklich gut...wo bekomme ich die denn?Drogeriemarkt,Apotheke,Reformhaus?
    Endlich bist du da!

User Info Menu

Zitat Zitat von mausi1990 Beitrag anzeigen
    Leider sind ja auch alle der meinung,pampers ist das einzig wahre :(
    Wieso leider und wieso alle?Mussman ja nicht immer gleich pauschalisieren...der eine macht halt bessere,der andere schlechtere erfahrungen.Und auch jeder Baby-Po ist anders.ist doch am Ende jedem selbst überlassen,was man gut findet.Das hat ja nichts mit Markenwahn oder so zu tun...ich würde mich freuen,wenn wir mit den günstigeren Windeln von dm besser zurecht kämen...
    Ich werde jetzt jedenfalls auch mal die vom Aldi ausprobieren...vielleicht sind die ja was!
    Endlich bist du da!

mausi1990 ist offline Januarmäuschen '13 <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Cerebellum Beitrag anzeigen
    Wieso leider und wieso alle?Mussman ja nicht immer gleich pauschalisieren...der eine macht halt bessere,der andere schlechtere erfahrungen.Und auch jeder Baby-Po ist anders.ist doch am Ende jedem selbst überlassen,was man gut findet.Das hat ja nichts mit Markenwahn oder so zu tun...ich würde mich freuen,wenn wir mit den günstigeren Windeln von dm besser zurecht kämen...
    Ich werde jetzt jedenfalls auch mal die vom Aldi ausprobieren...vielleicht sind die ja was!
    Huch, eigentlich sollte da stehen "leider sind alle aus meiner Familie"
    Nicht alle allgemein.
    Mein Handy spinnt zur Zeit >.<

User Info Menu

Achso,ok...:)
    Endlich bist du da!

mausi1990 ist offline Januarmäuschen '13 <3

User Info Menu

Alle über einen kamm scheren würde ich nie.
    Die einen bevorzugen das,die anderen das.
    Ich gebe meinem Kind lieber zuerst Karotten,die anderen Kartoffeln.
    Ist ja jedes Kind verschieden.
    Unser großer verträgt die pampers halt nicht,deswegen sind wir zu Aldi gewechselt.
    Freunde von uns nutzen nur pampers und hatten noch nie Probleme.
    Cerebellum gefällt dies

tardis ist offline ... bigger on the inside.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cerebellum Beitrag anzeigen
    U

Das klingt wirklich gut...wo bekomme ich die denn?Drogeriemarkt,Apotheke,Reformhaus?
    ich kaufe die immer online (hans natur), kann mir aber vorstellen, dass es die heilwolle auch in manchen (alternativ angehauchten) apotheken gibt - irgendwo gesehen habe ich sie allerdings noch nicht.
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

shanae ist offline Eisabhängig

User Info Menu

Wir wurden von allen gefragt was wir noch brauchen. Wenn mir nichts einfiel hab ich gesagt, daß ein Gutschein von dm auch gut wäre. Diese haben wir dann auch bekommen.

sue86 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich niutze die heilwolle auch wenn die brustwarzen mal wieder wund werden und das klappt super:)

Bei windeln hab ich jetzt wieder die von dm probiert und das klapt super. Davon war der po also nicht wund. Aber die verdauung beivihr hat sich umgestellt und istvjetzt nicht mehr jedes mal sondern nur gut alle zwei tage. Denke das es vielleicht daran lag.

Nehme jetzt tagsüber dm und nachts pampers new born gr.2

Von rossmann hab ich jetzt auch ein paket zum testen und dann kommt aldi dran. Windeln braucht man ja ohne ende:)

Reinigen tu ich den po übrigens immer mit schwarzem tee und den babytüchern auch us dem dm. Kosten so viel wie kosmetiktücher sind aber größer und irgendwie gefallen sie mir besser:)

Lila5 ist offline Veteran

User Info Menu

Hier werden tagsüber noch die newborn gr 1 von DM getragen und nachts teste ich gr 2 vom Aldi. bisher ist nachts mit den Aldi Windeln noch nichts ausgelaufen, bin bisher echt zufrieden!!

sue86 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hier gibt es auch immer mal einen windel lkw die sollen auch gut sein. Werde die wohl auch mal testen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte