Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree3gefällt dies

Thema: windeln

  1. #31
    Cerebellum ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: windeln

    Was ist denn ein Windel Lkw???
    Endlich bist du da!

  2. #32
    mausi1990 ist offline Januarmäuschen '13 <3

    User Info Menu

    Standard Re: windeln

    Da sind ganz viele verschiedene Windeln von verschiedenen Herstellern.
    Und sie sind mitunter sehr viel günstiger, als wenn man Pakete kauft.
    Da hast du dann aber auch alles,von pampers,DM,über Rossmann oder no-name Windel Marken.Termine - www.mobilerwindelshop.de
    Hier ist mal ein link.
    Ich hab ja auch erst 120 Windeln für 10€ in meiner FB Gruppe geschossen.
    Sind auch teilweise vom Windel LKW.
    Und ein Marke kenne ich gar nicht, gibt es wahrscheinlich nur in dem Bundesland, keine Ahnung :/

  3. #33
    Elfe80 Gast

    Standard Re: windeln

    Also wir haben soweit Pampers New Born 2 und Baby Love 2 im Gebrauch. Ich muß sagen, nacht´s bin ich von den Baby Love mehr angetan als von Pampers, bei Pampers hatten wir es schon öfters, daß der Body klamm war und bei Baby Love ist alles soweit trocken.
    Aldi Gr2 haben wir auch daheim, die erscheinen mir aber noch etwas zu groß, hatte 2 getestet und die waren absolut OK. Sollen ja eh Pampers dahinter stecken, also die sind schon gut...
    Zum reinigen nehme ich Baby Love Öltücher, habe schon bei Dennis auf Öltücher geschwört, die pflegen gleich und man braucht nicht eincremen oder so...
    Falls der Po mal wund werden sollte, habe ich Calendula Creme da, die ist ja auch gold wert...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •