Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Piercing-mami´s hier?

ebbivloedi ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Piercing-mami´s hier?

...da bin ich mal gespannt. Meine FA meinte letztens, dass ich es wohl irgendwann rausnehmen muss. (Bauchnabel) Aber ich werde auch einfach schauen wie weit ich damit komme.
    ..lustig, dass es doch einige mit Bauchnabelpiercing gibt. Hätte ich gar nicht gedacht.

israelsippe ist offline *****-Neuling

User Info Menu

Ich hatte vor meiner 1. Ss auch ein bauchnabelpierching aber mein Mann fand es in der Ss nicht so toll. Ich denk mal nach 3 Jahren ist das Loch zu obwohl eine Narbe geblieben ist. Hatte es auch 15 Jahre lang drin.

1+1macht6 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von ebbivloedi Beitrag anzeigen
    ..lustig, dass es doch einige mit Bauchnabelpiercing gibt. Hätte ich gar nicht gedacht.
    heeeey wie kann ich denn das verstehen??? :P

MissMarble ist offline Aller guten Dinge sind 4

User Info Menu

Naja ich Steck mir lieber 3 Monate nen hässlichen Stab für 10,- rein als neu stechen lassen für 150,-. Das Geld kann ich besser nutzen 😉

User Info Menu

Zitat Zitat von MissMarble Beitrag anzeigen
    Naja ich Steck mir lieber 3 Monate nen hässlichen Stab für 10,- rein als neu stechen lassen für 150,-. Das Geld kann ich besser nutzen ��
    150??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??

nein, ich habs selbst durchgestochen
    Kanal ist ja schon vorhanden habe ich bei allen piercings so gemacht.

assira ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Naja ich Steck mir lieber 3 Monate nen hässlichen Stab für 10,- rein als neu stechen lassen für 150,-. Das Geld kann ich besser nutzen ��
    150€, was ist denn das für ein krasser Preis? Denn ein Platinpiercing war da vermutlich nicht mit inkusive.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/90125.gif

Kleiner im Herzen (*05.01.15; 21. SSW)

User Info Menu

Wir sind hier eben nicht aufm Dorf wo das mit dem Tacker gemacht wird. Aber ich kenn die Preise auch nicht, hab meins schon 15 Jahre. Ich wollte damit nur andeuten, dass ich lieber weniger als mehr bezahle 😉

User Info Menu

Wir sind hier eben nicht aufm Dorf wo das mit dem Tacker gemacht wird. Aber ich kenn die Preise auch nicht, hab meins schon 15 Jahre. Ich wollte damit nur andeuten, dass ich lieber weniger als mehr bezahle 
    oh oh ! hormone???????????
    wa sne aussge *augen-.roll*
    also, stell dir vor, ..
    auf dem dorf gibt es auch piercer die mit nadeln arbeiten,..
    in grossen hauptstädten wirds sogar noch günstiger
    bei aller liebe,..
    ich habe auch vor 15 jahren mit Piercings angefangen und habe noch nie gehört, dass eins 150 € kostet.
    aber nun gut, vielleicht bekommt man hier auf dem dorf ja nicht so viel von der aussenwelt mit

User Info Menu

Zitat Zitat von 1+1macht6 Beitrag anzeigen
    oh oh ! hormone???????????
    wa sne aussge *augen-.roll*
    also, stell dir vor, ..
    auf dem dorf gibt es auch piercer die mit nadeln arbeiten,..
    in grossen hauptstädten wirds sogar noch günstiger
    bei aller liebe,..
    ich habe auch vor 15 jahren mit Piercings angefangen und habe noch nie gehört, dass eins 150 € kostet.
    aber nun gut, vielleicht bekommt man hier auf dem dorf ja nicht so viel von der aussenwelt mit
    Also du bist definitiv schwanger... Und meinen Kommentar hast entweder nicht komplett gelesen oder nicht verstanden. Und zum Lachen gehst du in den Keller. Mann Mann....

assira ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Mit Tacker machen das doch höchstens noch Schmuckgeschäfte an den Ohren. Alles andere wird normalerweise mit zweckentfremdeten Venenkanülen durchgestochen und darüber eingefädelt.
    Denke aber die Preise wird bei dir auch heute keiner mehr haben.
    Weiß nicht mehr, was ich für meins damals bezahlt habe (waren aber auch noch DM Zeiten), aber ich meine das waren so maximal 70 - 90 DM...vielleicht auch weniger...war aber auch wie gesagt im Mund, Haut war etwas günstiger.

Na ja, aber ist ja auch wurscht, du willst es ja eh nicht zugehen lassen, was ich bei so einem Preis auch verstehe.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/90125.gif

Kleiner im Herzen (*05.01.15; 21. SSW)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte