Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    1+1macht6 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    343

    Frage Piercing-mami´s hier?

    helluu!
    musste dann heute mein heiss geliebtes Piercing raus machen.
    Der bauch spannt schon so dolle, dass es richtig abgestanden hat.

    is noch wer da mit Piercings?

  2. #2
    Avatar von MissMarble
    MissMarble ist offline Aller guten Dinge sind 4
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.320

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    Hatte meins in der letzten SS bis zum Schluss drin 😅

  3. #3
    1+1macht6 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    343

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    cool! naja, hier ging es nicht mehr.
    sah doof aus wenn das so spannt und absteht

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    Hab auch eins, aber noch ist alles gut. Muss man sich Sorgen machen, dass das zuwächst wenn man es schon so früh rausnehmen muss?

  5. #5
    Avatar von assira
    assira ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.743

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    Wenn du es schon eine Weile hast, wächst das eigentlich nicht mehr richtig zu (höchstens so eine ganz dünnen Membran). Hatte früher mal ein Zungenpiercing, das ich schon seit x Jahren nicht mehr trage. Aber ich kriege das heute noch durch wenn ich will und das so Schleimhäute etc. ja noch viel besser heilen, als normale Haut. Wenn es ein Mal richtig vernarbt ist, bleibt der Kanal auch eigentlich erhalten.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/90125.gif


    Kleiner im Herzen (*05.01.15; 21. SSW)

  6. #6
    1+1macht6 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    343

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    Also ich hatte es 10jahre draußen und musste es neu stechen. Aber es ist bestimmt bei jedem anders.

    Wenn's nach der Schwangerschaft wieder zu ist, steche ich es einfach wieder durch

  7. #7
    Nessa1000 ist offline old hand
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    982

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    Ich habe mein Bauchnabelpiercing in beiden SS drin gehabt bis zum Schluss und habe auch nicht vor das raus zu nehmen. Meine Brustpiercings habe ich schon vor der letzten SS raus genommen und alle anderen sind sowieso unrelevant in der SS

  8. #8
    Avatar von MissMarble
    MissMarble ist offline Aller guten Dinge sind 4
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.320

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    Ich hab mir bei eBay ein pearcing speziell für die Schwangerschaft gekauft. Das ist flexibel und etwas länger. Ist quasi nur ein Platzhalter. Schön ist auch anders aber es erfüllte seinen Zweck.

  9. #9
    1+1macht6 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    343

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    eben, schön ist es nicht ;(
    aber nicht schlimm^^ bin da schmerzfrei!
    dann wirds neu gemacht und gut ist

  10. #10
    Avatar von Mupfel85
    Mupfel85 ist offline addict
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    652

    Standard Re: Piercing-mami´s hier?

    Zitat Zitat von 1+1macht6 Beitrag anzeigen
    eben, schön ist es nicht ;(
    aber nicht schlimm^^ bin da schmerzfrei!
    dann wirds neu gemacht und gut ist
    Ich habs in der letzten Schwangerschaft auch sehr früh rausgenommen. allerdings einmal die Woche wieder reingesetzt und für ein paar Minuten drin gelassen, da ist nix zugewachsen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •