Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
Like Tree7gefällt dies

Thema: WERTFREI - Namensvorschläge

  1. #21
    Engelteufel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Die Namen standen schon immer relativ früh fest....

  2. #22
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Zitat Zitat von Engelteufel Beitrag anzeigen
    Die Namen standen schon immer relativ früh fest....
    Unsere Namen stehen auch schon fest...Waren uns eben früh einig

  3. #23
    Baldzufünft ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Zitat Zitat von MissMarble Beitrag anzeigen
    Ich habe einen mmmmmmh aussergewöhnlichen Geschmack. Ich mag nordische Namen und alte deutsche Klassiker.
    Ich mag zB Karl oder Karla, Frieda, auch Hedwig finde ich durchaus tragbar.
    Johann(-es), Gustav (würd ich nicht vergeben aber hier ist einer im Kindergarten und der ist so süß <3 )
    Ja kein Plan, ich muss mal meine alte Liste rauskramen und gucken was ich davon noch verwenden kann.
    Meine Kinder haben als zweitnamen übrigens jeweils den meiner Großeltern, ich finde sie sehr schön und passend. Nur jetzt gehen mir dann die zweitnamen aus.
    Karla ist toll <3

  4. #24
    Avatar von MissMarble
    MissMarble ist offline Aller guten Dinge sind 4

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Ich glaube mein drittes Kind bleibt namenlos. Mir gefällt einfach nix.

  5. #25
    Baldzufünft ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Zitat Zitat von MissMarble Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein drittes Kind bleibt namenlos. Mir gefällt einfach nix.
    Du hast ja noch soooo viel Zeit :)

    Mein Freund hat tatsächlich endlich mal die ersten Vorschläge gemacht und die sind nichtmal schlecht. So langsam glaube ich, wir finden was :D

  6. #26
    Yvonne21682 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Mir gefallen für einen Jungen
    Ben
    Noah

    Und für ein Mädchen
    Tilda
    Mila
    Mia
    Carlotta

  7. #27
    Engelteufel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    So, ein Jungen namen gibt es jetzt auch. Er wird Leonard Mattis heißen.....

  8. #28
    1+1macht6 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Leider werden mein mann une ich uns gar nicht einig. ..
    Ich glaube ich War in der 6 . Oder 7. Sie da kam mir der Name Mara Mathilda in den Kopf. ...
    seitdem werde ich ihn nicht mehr los😅 .
    haben zwar noch zeit bis die Motte kommt, aber ich spreche das Baby /den bauch immer gerne gleich mit Namen an

  9. #29
    judith12345 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    bei uns haben wir schon viele Namen für Mädchen. Da könnten wir ruhig 3-4 kriegen.
    Bei Jungen ist es für uns sehr schwer.

    Ich möchte gerne aussergewöhnliche Namen, die man aber Deutsch aussprechen kann und die doppel Vokale haben.

    Also ich mag total sowas wie, Naomi, Naemi, Noah, Josua, Elias. Aber diese Namen gibt es einfach schon zu oft. Gerade Noah war jahrelang mein Favorit, aber der ist ja glaub grad unter den Top 10 oder 20. Das möchte ich dann eigentlich nicht.

    Kennt ihr noch mehr solcher Namen? Meine Favoriten werde ich hier dann alllerdings auch nicht nennen. Wir wollen besonders unseren einen Mädchen Namen echt schützen, damit er besonders bleibt. Der wird auch keinen Familienangehörigen oder Freunden oder sonst wem verraten.

    Ich hoffe so sehr, dass wir nächste woche sehen was es wird (hoffentlich ein Mädchen) dann habe ich schon eine Sorge weniger.

    Unser Kind wird auf jeden Fall einen 2 Namen bekommen. Bei den Mädels, wird das der Name meiner Mutter und Schwägerin (Elisabeth) oder der meiner Schwester (Rebekka). Aber das sind dann auch eher nur stille Zweitnamen.







    ​Mein Interior, Lifestyle und Mamablog
    www.youdid.blog






  10. #30
    tinamaus1+(1) ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Ich habe bei unserem ersten Kind geglaubt, dass es ein Junge wird. Deswegen haben wir einen Jungennamen favorisiert. Schließlich kam dann unsere Tochter Emma gesund auf die Welt.
    Sollte der Bauchzwerg nun ein Junge werden, nennen wir ihn Theo.
    Bei einem Mädchen stehen noch ein paar Namen mehr zur Auswahl:
    Friederike
    Maria
    Lena

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •