Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Like Tree7gefällt dies

Thema: WERTFREI - Namensvorschläge

  1. #51
    -Soraya- ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Oberhexe, ich finde die Namen schön, die klingen alle sehr harmonisch, habt ihr gut gewählt.
    Geändert von -Soraya- (17.12.2015 um 21:11 Uhr) Grund: Autokurrektur ist doof!
    12.04.2007 - Tochter
    12.01.2016 - Sohn
    Und meine unvergessenen Sternchen ganz fest im Herzen.

  2. #52
    nicbert Gast

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    oberhexe, die Namen sind echt schön! Toll, dass ihr euch geeignet habt!

    Bei Hedwig denke ich an eine weiße Eule, aber ihr habt recht, es gibt Namen, die mir weniger gefallen würden. Außerdem läuft das hier unter "wertfrei". Auf der Karte hatte ich halt zunächst gedacht, das wären Zweit- und Drittname, eben weil ich an Familientradition gedacht habe.

  3. #53
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: WERTFREI - Namensvorschläge

    Weiße Eule wegen Harry Potter, aber die Assoziation habe ich ehrlicherweise auch.
    Und meine Stiefoma hieß so.

    Ich weiß auch, dass der Name, den wir für unseren Monsieur ausgesucht haben, nicht allen gefallen wird. Aber das muss es auch gar nicht.
    Ich hatte so ein paar persönliche Kriterien bei der Namenswahl und ich finde, die haben wir alle erfüllt. Was im Endeffekt andere von dem
    Namen halten, ist meinem Mann und mir sowas von egal. Wir haben das Gefühl, einen Namen ausgesucht zu haben, mit dem das Kind gut leben kann :)
    -Soraya- gefällt dies

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456