Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
Like Tree3gefällt dies

Thema: Gibt ein Mädchen :)

-Soraya- ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

Zitat Zitat von israelsippe Beitrag anzeigen
    Nein stimmt nicht! Das Verhältnis liegt 51 zu 49 bei den Jungen im Jahre 2013 zumindest. Sagt Spiegel online.
    Gut ok, ihr habt natürlich recht...ich lasse zukünftig derartige Äußerungen, egal ob witzig gemeint oder nicht... das wird mir hier zu sehr zerpflückt.
    12.04.2007 - Tochter
    12.01.2016 - Sohn
    Und meine unvergessenen Sternchen ganz fest im Herzen.

israelsippe ist offline *****-Neuling

User Info Menu

Hihi schlechten Tag erwischt? Wollte niemanden belehren sondern nur Infos weiter geben. Hoffe ja immernoch das meine Tendenz bei blau bleibt. Außerdem hätten wir beide dann ein Pärchen und jeweils einen Punkt für jede seite. 😊

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Ich mag Jungs und Mädels.
    Aber ich bin froh über meinen kleinen Mann.
    Ich glaube nicht,dass man sagen kann welches Geschlecht pauschal einfacher ist.
    Das kommt eben auf den Charakter usw. an.

@soraya: Wir dürfen uns dann mit unseren zukünftigen Schwiegertöchtern rumschlagen

Im Endeffekt ist man doch sowieso glücklich,wenn die Kleinen da sind egal was es wird

blubberin ist offline Profi-Prokrastinierer

User Info Menu

Zitat Zitat von -Soraya- Beitrag anzeigen
    Nimm doch nicht immer alles so genau. Klar ist es äußerst selten, das man einen Partner im gleichen Alter hat....Statistisch gesehen, werden nun mal mehr Mädchen geboren...
    Menno, ist doch extra nen Smilie hinter, ich fand die Vorstellung halt lustig, dass jemand explizit nach einem Partner mit dem gleichen Geburtsmonat sucht :P
    Beziehung: 12/03, Sohn: 10/10, Ehe: 09/15, Tochter: 01/16

"I'm the Doctor. Well, they call me the Doctor. I don't know why. I call me the Doctor too. I still don't know why."
    "Doctor Who" 2010/E11 "The Lodger"

User Info Menu

Gut ok, ihr habt natürlich recht...ich lasse zukünftig derartige Äußerungen, egal ob witzig gemeint oder nicht... das wird mir hier zu sehr zerpflückt.
    Ich glaube das meint hier keiner böse ... ich sehe das als Unterhaltung und ganz bestimmt nicht um jemanden zu ärgern :( ... so bestimmte Gedanken weiter zu spinnen und so zu übertreiben bis man nur noch lachen kann, ist in meiner Familie und in meinem Freundeskreis sehr verbreitet und nicht selten.

"I'm the Doctor. Well, they call me the Doctor. I don't know why. I call me the Doctor too. I still don't know why."

User Info Menu

Zitat Zitat von blubberin Beitrag anzeigen
    Menno, ist doch extra nen Smilie hinter, ich fand die Vorstellung halt lustig, dass jemand explizit nach einem Partner mit dem gleichen Geburtsmonat sucht :P
    Den hab ich dann wohl übersehen SORRY ihr zwei, hatte wohl heute einen schlechten Tag im Büro, Chefin nervt zur Zeit etwas
    12.04.2007 - Tochter
    12.01.2016 - Sohn

User Info Menu

Den hab ich dann wohl übersehen SORRY ihr zwei, hatte wohl heute einen schlechten Tag im Büro, Chefin nervt zur Zeit etwas
    Ich bin im Moment teilweise richtig schlimm empfindlich -.- ... ich gebe mir schon Mühe "Nein, das wurde jetzt nicht gesagt um dich zu verletzen, nein der macht das nicht extra ..." manchmal habe ich das Gefühl die Glacé-Handschuhe sind im Moment noch zuviel für mich ... und dass dann extrem Tagesabhängig.
    Zum Glück ist den meisten bekannt, dass Schwangere launig sein können (und ja, wenn dann sowas kommt wie "Schwanger? Ne das ist doch immer so." dann muss ich wieder "Ohhhhhmmmm" ...) und ich gebe mir ja auch Mühe ^^

User Info Menu

Zitat Zitat von blubberin Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment teilweise richtig schlimm empfindlich -.- ... ich gebe mir schon Mühe "Nein, das wurde jetzt nicht gesagt um dich zu verletzen, nein der macht das nicht extra ..." manchmal habe ich das Gefühl die Glacé-Handschuhe sind im Moment noch zuviel für mich ... und dass dann extrem Tagesabhängig.
    Zum Glück ist den meisten bekannt, dass Schwangere launig sein können (und ja, wenn dann sowas kommt wie "Schwanger? Ne das ist doch immer so." dann muss ich wieder "Ohhhhhmmmm" ...) und ich gebe mir ja auch Mühe ^^
    Mmmh, dieses überbewerten kenne ich sehr gut, leg ja eigentlich nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage oder bin schnell genervt, aber im Moment kommt das häufiger vor, das ich mich gleich angegriffen fühle.

Ich verliere in letzter Zeit irgendwie schneller die Geduld, auch gegenüber meiner Tochter und werde eben in manchen Situationen schneller mal lauter Mir tut das dann immer gleich sehr leid und sie ist auch zum Glück ziemlich geduldig und verständnisvoll, man kann ja schon sehr gut mit ihr darüber sprechen. Tief einatmen...
    12.04.2007 - Tochter
    12.01.2016 - Sohn

israelsippe ist offline *****-Neuling

User Info Menu

Ja das mit schnell genervt kennen ich aber unsere ist erst 2 3/4 und kann es nicht immer nachvollziehen. Ist gemein das Hormon Monster manchmal. Aber wir kuscheln dann auch super zusammen. Mädchen sind was tolles!

User Info Menu

Och Söhnchen kann das auch gut, er scheint auch geduldiger mit mir zu sein ^^ ... er ist recht empathisch und teilweise ganz schön schüchtern und unsicher, dafür noch sehr verkuschelt und soooo toll mit jüngeren Kindern (zumindest im Moment).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte