Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
Like Tree3gefällt dies

Thema: Gibt ein Mädchen :)

  1. #21
    Engelteufel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Ich denke das Geschlechtergleichgewicht wird von der Natur ziemlich gut gehalten. Hat bisher noch jeder jemand abbekommen...... :)
    Bei mir im Freundes und Bekanntenkreis sind Jungs aber überwiegend. Aber in den Klassen der Kids ist es ausgeglichen. Von daher.....
    Außerdem muss es immer von Jahr zu Jahr abwechselnd sein. Mädchen sind den Jungs im schnitt 3Jahre vorraus

    Unsere Jungs sind ganz entsetzt und hoffen das der Arzt sich geirrt hat

  2. #22
    Nessa1000 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Wie geil 😂😂 meinem
    Großen ist auch alles aus dem Gesicht gefallen, als es nun doch hieß definitiv Mädchen 😂😂 er meint wenn noch ein geschwisterchen kommen
    Muss, dann bloß kein mädchen 🙈 ob ich das nicht tauschen könnte 😂

  3. #23
    -Soraya- ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Zitat Zitat von Engelteufel Beitrag anzeigen
    Unsere Jungs sind ganz entsetzt und hoffen das der Arzt sich geirrt hat
    Da sind sich die Geschwister in diesem Bus wohl einig. Meine große wollte auch unbedingt eine kleine Schwester und war nun gar nicht so begeistert. Aber ich glaube sie fängt an sich damit zu arrangieren... zumindest hat sie sich in der Schule gerade für die Fußball-AG angemeldet.
    judith12345 gefällt dies
    12.04.2007 - Tochter
    12.01.2016 - Sohn
    Und meine unvergessenen Sternchen ganz fest im Herzen.

  4. #24
    judith12345 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    bei uns wirds wohl (hoffentlich) auch ein Mädchen.
    Ich würde es mir total wünschen. Mein Mann wollte gern einen Jungen. Aber ich glaube er ist nun weniger enttäuscht, als ich es wäre.

    Ich hingegen kann mich noch nicht so recht freuen, dass mein Wunsch "gewonnen" hat. Letztes We habe ich eine Frau getroffen, der haben 4 verschiedene Ärzte gesagt, es wird ein Mädchen und nun hat sie doch einen Jungen bekommen.
    Für sie war das psychisch gar nicht so einfach, mal abgesehen von den vielen gekauften Sachen fürs Mädchen.

    Von daher weiss ich nicht ob ich mich jetzt schon freuen soll. Ich fands gar nicht soo eindeutig, wie wohl die Ärztin und auch mein Mann. Naja in 4 Wochen will sie nochmal schauen.







    ​Mein Interior, Lifestyle und Mamablog
    www.youdid.blog






  5. #25
    Engelteufel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Die großen Sachen haben wir alle neutral gekauft. (Hab beim letzten bis 2Tage vorm ET gesagt bekommen wird ein Mädchen. Raus kam ein Junge)
    Aber ein paar Kleidungsstücke sind eindeutig Mädchen Irgendwie muss die Hoffnung ja genährt werden. Letztendlich ist aber Hauptsache gesund. :)

  6. #26
    oberhexe ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Zitat Zitat von Nessa1000 Beitrag anzeigen
    Wie geil 😂😂 meinem
    Großen ist auch alles aus dem Gesicht gefallen, als es nun doch hieß definitiv Mädchen 😂😂 er meint wenn noch ein geschwisterchen kommen
    Muss, dann bloß kein mädchen 🙈 ob ich das nicht tauschen könnte 😂
    Mein kleiner Sohn hat auch schon mal so ein schönes Zitat von sich gegeben (da war er ca. 6 Jahre alt).

    Er: "Mama, ich brauch mal etwas Zucker."
    Ich: "Wofür das denn?"
    Er: "Für die Fensterbank. Also, ich wünsche mir noch einen kleinen Bruder. Und wenn der Storch es bringt, kann ich es noch umtauschen, falls es ein Mädchen ist. Wenn es in deinem Bauch wächst, dann geht das nicht."

    😂😂😂

  7. #27
    oberhexe ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Zitat Zitat von judith12345 Beitrag anzeigen
    bei uns wirds wohl (hoffentlich) auch ein Mädchen.
    Ich würde es mir total wünschen. Mein Mann wollte gern einen Jungen. Aber ich glaube er ist nun weniger enttäuscht, als ich es wäre.

    Ich hingegen kann mich noch nicht so recht freuen, dass mein Wunsch "gewonnen" hat. Letztes We habe ich eine Frau getroffen, der haben 4 verschiedene Ärzte gesagt, es wird ein Mädchen und nun hat sie doch einen Jungen bekommen.
    Für sie war das psychisch gar nicht so einfach, mal abgesehen von den vielen gekauften Sachen fürs Mädchen.

    Von daher weiss ich nicht ob ich mich jetzt schon freuen soll. Ich fands gar nicht soo eindeutig, wie wohl die Ärztin und auch mein Mann. Naja in 4 Wochen will sie nochmal schauen.
    Das ist einer Bekannten von mir vor 3 Monaten auch passiert. Drei verschiedene Ärzte haben ein Mädchen bestätigt. Sie hat sich sehr gefreut, da sie schon einen Jungen hat. Zwei Wochen vor der Geburt hat sie dann erfahren, dass es doch ein Junge wird. Alles war besorgt, eingerichtet etc.
    Sie hatte erst zu kämpfen mit der "Botschaft" (wäre mir auch so ergangen). Aber als der Kleine dann gesund zur Welt gekommen ist, war alles wieder gut!

  8. #28
    Mamita79 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Das ist ja auch meine große Angst mit den Mädels. Hab heute wirklich fünfmal nachgefragt und sie hat gesagt, dass es 100% ein Mädel ist. Sie hat uns dann auch noch Schamlippen etc gezeigt, aber ich hab da ehrlich gesagt nix erkannt. Hab nur gesehen, dass da nix war im Vergleich zum Söhnchen. Ich frag mich echt, wie sich mit den super US Geräten heute Ärzte noch irren können, was man da alles sieht ist schon faszinierend......
    Im 12.ÜZ endlich mit Nr.2 schwanger

    http://global.thebump.com/tickers/tt1c54fd.aspx

  9. #29
    judith12345 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich dachte solche Stories sind schon älter, aber das das trotz der heutigen Technik immer noch passiert. Wir behalten es deshalb jetzt auch erstmal noch für uns. Beim nächsten Mal frage ich nochmal ganz genau nach.

  10. #30
    Engelteufel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt ein Mädchen :)

    Naja, es ist ja nur 2 Dimensional. Es muss ja nur ein Stück Nabelschnur falsch liegen........
    Aber mir ist aufgefallen das es meistens bei Mädchen passiert. Das am Ende doch ein Junge kommt :) Naja, letztendlich ist sein bestes Stück ja auch nur wenige Zentimeter groß. Das kann man schon mal übersehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •