Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree11gefällt dies

Thema: was tun? 23.12 oder 25.12 ????

  1. #11
    1+1macht6 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: was tun? 23.12 oder 25.12 ????

    so,.... komplette Stimmungsänderung!
    die welt ist ja doch gar nicht so schlimm wie ich dachte :D
    Ich war huete in meiner Wunschklinik und habe mich dort beraten lassen.
    Meine kleine wächst auf den tag genau, und durchblutung etc ist auch PERFEKT!
    da das ein sehr Familienfreundliches KH ist, versuchen die alles , damit das baby bei der mama bleiben kann.
    Selbst wenn ihre werte erstmal nciht stimmen, wird trotzdem erstmal ruhig geblieben und probiert.
    Die ärztin hat mir gesagt, dass ihr nicht ein fall bekannt ist, wo das kind so schwer krank war, (durch die Diabetis), dass es in ein anderes KH mit Kinderstation musste.
    '
    Zwecks einleitung habe ich mir auch gedanken gemacht....
    Ich zocke :D
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss es nicht unbedingt am 25 sein. ich kann auch ein bisschen eher oder ein bisschen später einleiten lassen.
    Und hier werde ich ab der 35.ssw mit diesem himbeertee oder was das auch fürn zeugs ist anfangen und dann evtl. auch mal das haus putzen höhöhöhöhöh

    wird schon!
    heute gucke ich positiv in die zukunft
    blubberin, -Soraya-, assira und 1 anderen gefällt dies.

  2. #12
    israelsippe ist offline *****-Neuling

    User Info Menu

    Standard Re: was tun? 23.12 oder 25.12 ????

    👍 alles wird gut und egal wann das Kind kommt werdet ihr glücklich sein.
    blubberin und 1+1macht6 gefällt dies.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •