Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree2gefällt dies

Thema: Plazenta sitzt zu tief - Erfahrungen

  1. #11
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Plazenta sitzt zu tief - Erfahrungen

    Moni ich hatte dir ja auch schon im Fehlgeburtenforum geschrieben. Das kann sich alles noch hochziehen. Sollte sie tatsächlich vorm Muttermund bleiben wird KS gemacht aber das ist ja bei dir sowieso der Fall.

    Meine Praevia zog zich erstaunlicherweise noch bei 35+4 so weit hoch das ein spontaner Versuch möglich war. Der Sonnenschein kam dann bei 37+0 und wird bald 3.😊
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  2. #12
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Plazenta sitzt zu tief - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Sag1fachMoni Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    musste heute früh ausserplanmässig zum Gyn, weil ich seit gestern Abend schwallartige rote Blutungen hatte, die auch noch anhalten. Diagnose: Mutterkuchen sitzt zu tief.

    Vorab: Baby gehts gut, Herz schlägt, zeitgerecht entwickelt.

    Hatte jemand von Euch auch eine zu tief sitzende Plazenta und wie hat sich das alles entwickelt ?

    Hab natürlich Angst, weil es kommt teilweise echt viel Blut, was mich erschreckt.
    Hey Moni wir kennen uns ja auch aus dem fehlgeburtsforum.
    Ich habe einen Tag nach dir die Diagnose plazenta praevia marginalis erhalten. Da liegt die Plazenta über dem Muttermund.
    Hat mich ganz schön getroffen und mir auch Angst gemacht. Aber ich hab gelesen und ganz viele nette Menschen hier haben gesagt es kann sich noch verwachsen.
    Ich hatte bisher immer nur mal schmierblutung in braun. Aber ich lieg ja auch schon seit der ICSI und hab keine große Anstrengungen. Die 3x schmierblutung hatte ich immer wenn wir was unternommen hatten. Deswegen ist für mich nun auch schonen angesagt! Und hoffen!

    Ich drücke dir die Daumen das es hoch wächst.

  3. #13
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

    User Info Menu

    Standard Re: Plazenta sitzt zu tief - Erfahrungen

    Eve, danke für die Daumen. Ich bin ja nachher um 8 Uhr wieder beim Schall und seit ich das ASS abgesetzt habe, kam auch kein Blut mehr. Hier und da etwas braune SB habe ich auch noch, aber eben nicht ständig und etwas SB beunruhigen mich auch nicht.

    Ich schone mich natürlich auch soweit es mit Kleinkind geht.


  4. #14
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Plazenta sitzt zu tief - Erfahrungen

    Dann drücke ich dir die Daumen das gleich biem Ulltraschall alles gut aussieht!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •