Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4gefällt dies
  • 4 Post By Lila5

Thema: Blitzgeburt

  1. #1
    Lila5 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Blitzgeburt

    Am 11.1. um 4Uhr kam unsere Lotte Philine auf die Welt.

    Um 2Uhr hatte ich die erste Wehe, alle 5 Minuten, leicht schmerzhaft. Um 2.30Uhr ist etwas Fruchtwasser abgegangen und ich bin aufgestanden. Mein Mann ist mit aufgestanden und hat alles abfahrbereit gemacht. Ich wollte noch duschen...hab ich auch aber weiterhin mit 5 minütigen Wehen die immer schmerzhafter wurden. Musste veratmen und in die Knie gehen. Um 3.30h war Abfahrt und ich wurde lauter weil es sehr schmerzhaft war und die Wehen alle 3 Minuten kamen...Um 3.40Uhr Ankunft im Kreißsaal.... Bin aufs Bett und ich durfte direkt pressen und um 4Uhr war sie da....
    Das CTG hing keine 5 Minuten an mir ...
    Sie kam mit Hand am Kopf (Autsch) aber ich habe keine GeburtsVerletzungen!!!
    Es war eine Traumgeburt ... Vielleicht nen Tick zu schnell...


    Die Kleine wollte auch schon bald an die Brust.

    DiE Nacht hat mich jetzt sehr geschlaucht. Habe kaum geschlafen. Die Kleine wollte ständig an die Brust...Ich hoffe der Milcheinschuss lässt nicht lange auf sich warten und die Nachwehen sind richtig übel und schmerzhaft..hoffentlich hält das nicht lange an.
    Ansonsten geht's uns wunderbar :).

    Sie wiegt bei Geburt 3320g und ist 51cm lang. Kopfumfang von 34,5 cm
    Frl.Pinia, Gast, MamaEule und 1 anderen gefällt dies.

  2. #2
    Gloey ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    Wow, das ging mal schnell...
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotte. Erholt euch gut von der schnellen Geburt und kuschelt schön.

  3. #3
    sue86 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    ich habs mir ja fast gedacht wo man dich gestern nicht gelesen hat :D

    Auch hier alles alles Gute zur Geburt Eurere kleinen Tochter :D

    08/2016 * 9.SSW

  4. #4
    Avatar von -seestern-
    -seestern- ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus
    (mit dem wundervollen Namen! Lotte war auch mein absoluter Favorit und auch ein echt schönes Geburtsdatum!)

    Das war ja echt ne Traumgeburt
    (ich will auch schnell... aber noch rechtzeitig im Kkh ankommen )

    Ich hoffe Milcheinschuss kommt bald und dann hast Du auch wieder eine kleine voll gesättigte müde Maus in Deinen Armen...
    und Deine Nachwehen lassen bald nach.
    Alles Liebe Euch und lasst mal weiter von Euch hören
    Mit Knutschkugel *6.6.11, Glückskeks *14.4.13 und kleiner Eisbärin *19.1.17

    *5.12.15 (SSW 5+1)


  5. #5
    Avatar von Frl.Pinia
    Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    Ohhhh, wie toll.
    Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschelzeit.
    12.2008 - 06.2011 - 01.2017

  6. #6
    Hope<3 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    Herzlichen Glückwunsch
    Das klingt alles traumhaft
    Wünsch euch viel Spaß beim kennenlernen

  7. #7
    MamaEule ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    Wahnsinnig schnell, aber immerhin ist's überstanden. Herzlichsten Glückwunsch auch von meiner Seite! Viel Spaß mit Deinem Töchterchen.

  8. #8
    donelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern - und Kuschelzeit!

  9. #9
    Lila5 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    Vielen.Dank ihr Lieben!!

  10. #10
    Nicki2203 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt

    Meine Güte auch so fix bei der Geburt:-)
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute
    Jungs 2006,2007,2017